Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hans Hans ist offline

    Mitgeliefertes Kabel

    Hi,

    welches Kabel wir bei der Wii mitgeliefert, mit dem man die Wii an den Fernseher anschließt?

  2. Anzeige

    Mitgeliefertes Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Mitgeliefertes Kabel

    das Scart Kabel

  4. #3
    Hans Hans ist offline

    AW: Mitgeliefertes Kabel

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    das Scart Kabel
    Vielen Dank!

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Mitgeliefertes Kabel

    Um genau zu sein das Composite-Kabel mit Scart-Adapter. Aber etwas SuFu oder Google hätte auch nicht geschadet, oder? Alternativ gibt es noch das RGB-Scart-Kabel und das Component-Kabel, die beide bessere Bildqualität bieten als das mitgelieferte Kabel (sofern vom Fernseher unterstützt), aber eben separat erworben werden müssen.

  6. #5
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Mitgeliefertes Kabel

    Zitat Hans Beitrag anzeigen
    Hi,

    welches Kabel wir bei der Wii mitgeliefert, mit dem man die Wii an den Fernseher anschließt?
    Ein Scart kabel wieso eigentlich?

  7. #6
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Mitgeliefertes Kabel

    weil er sich vll. eine zulegen will und er es nicht wusste

  8. #7
    Aidan

    AW: Mitgeliefertes Kabel

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    weil er sich vll. eine zulegen will und er es nicht wusste
    Also dann hätte er aber auch einfach ma im Internet suchen können... Hab ich auch vor dem Kauf der Wii gemacht.. Nintendo Wii:*Anschluss an Fernseher oder Videorekorder

  9. #8
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Mitgeliefertes Kabel

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Also dann hätte er aber auch einfach ma im Internet suchen können... Hab ich auch vor dem Kauf der Wii gemacht.. Nintendo Wii:*Anschluss an Fernseher oder Videorekorder
    Ich weiss nicht was ihr dagegen habt, das man hier mal fragt ? Dafür ist doch ein Forum da, um sich zu Informieren. Wenn man dannach geht braucht man auch kein Forum mehr, man kann ja eh alles Googlen

    ... silberfisch

  10. #9
    Aidan

    AW: Mitgeliefertes Kabel

    Zitat silberfisch Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was ihr dagegen habt, das man hier mal fragt ? Dafür ist doch ein Forum da, um sich zu Informieren. Wenn man dannach geht braucht man auch kein Forum mehr, man kann ja eh alles Googlen

    ... silberfisch
    Stimmt auch wieder.. Aber extra einen neuen Thread aufmachen...

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...