Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    Unglücklich MoH Heros 2 nicht für deutsche Wii`s ?!

    MoH Heros 2 soll nicht in Deutschland für die Wii Erscheinen ! EA hat das spiel erst garnicht von der USK prüfen lassen . Obwohl das Blut weggelasen wurde , und Leichen verschwinden befürchtet EA das das Spiel indiziert würd ! Liegt wahrscheinlich an der Steuerrung , das es zu intensiv ist , mit der Wii rumzuballern .

    o_O lol? hat Deutschland angst das jetzt die Leute mit ner Fernbedinung amok laufen ???
    Ich weis nicht ob es stimmt das MoH h2 nicht in deutschland für die Wii erscheinen soll , habs grade eben gelesen . Wenn , dann würd es auch keinen Online Modus in DE geben , importe bringen dan also nix -.-

  2. Anzeige

    Unglücklich MoH Heros 2 nicht für deutsche Wii`s ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Triadfish Triadfish ist offline

    AW: MoH Heros 2 nicht für deutsche Wii`s ?!

    Es scheint tatsächlich so zu sein. Habs auch gerade auf Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu Computerspielen und Videospielen auf PS2, GameCube, Xbox, PSP, Nintendo DS, und PC! unter den Wii News gelesen. Bist Du Dir sicher, dass man mit ner Import Version z.B. aus Österreich nicht online zocken kann in Deutschland? Wenn das echt so ist, halte ich das für ne riesen Sauerei...

  4. #3
    crash92 crash92 ist offline

    AW: MoH Heros 2 nicht für deutsche Wii`s ?!

    Ey, ich rege mich da langsam was auf, nicht wegen EGO Shooter Games, aber ansich die ganze Sache mit Onlinegames -.- es gibt sowenige onlinegames die gut sind bzw fast keineres was auch noch nach 2 monaten spaß macht
    dann kiegt deutschland die spiele auch noch meist etwas später, und und und.
    Warum macht Nintendo nichts mal wirklich richtig richtig gut, und auch mal was schneller ^^ (z.b. sterneumtausch)
    Also allgemein: Man kann zur zeit nicht zufrieden sein!


    mfg

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: MoH Heros 2 nicht für deutsche Wii`s ?!

    wird hier http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...e28#post760287 schon auf mehreren Seiten disskutiert.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Polizei-Respekt oder nicht?: Hi Leute hier ist ein Thema zu dem ich gerne eure Meinung hätte da es mir immer mehr auf den Sack geht.:mad: Man hört in letzter Zeit immer mehr...

  2. Nitendo DS aus USA mit deutsche spiel cats funktioniert nicht. wieso?: Hallo Leute. schreibe gerade aus Houston Texas. habe von DS keine Ahnung. meine tochter will eine DS haben. die kosten hier so um die 75 euro....

  3. meine deutsche xbox 360 erkennt ein japanisches spiel nicht...was tun?: mein freund hat sich ein speil im internet gekauft .. das da währe ;...

  4. Deutsche Wii funzt in UK nicht O_O ??: Hallo, ich habe meiner Schwester eine dt. Wii nach UK / England gesendet aber sie sagte es würde nicht gehen, dass die Lampe für eine Minute...

  5. Kommen Deutsche wirklich nicht so gut mit Türken aus?: Kommen deutsche den nwirklich nciht so gut mit türken aus oder ist das nur ein dummes gerücht/gelaber/rumerzähle ??? so hier können wir deustchen...