Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr mh3?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GEIL!!!!

    13 72,22%
  • Sehr gut!

    4 22,22%
  • In Ordnung

    1 5,56%
  • Schrecklich!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Daumen hoch Monster Hunter Tri Verbesserungen

    Hi,
    was würdet ihr in mh3 verbessern?
    Was findet ihr nicht so toll?

    Würde mich über Bewertung freuen!

    L.G.
    Valli

  2. Anzeige

    Daumen hoch Monster Hunter Tri Verbesserungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Monster Hunter Tri Verbesserungen

    Die könnten mal das Chatsystem verbessern.

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Monster Hunter Tri Verbesserungen

    -mehr monster
    -abwechslungsreichere monster, nicht immer nur "amphibien" artige monster
    -chat system verbessern
    -mehr waffen
    -Masterrechte ,wenn man einen raum aufgemacht hat. sodass man leute kicken kann. (bin mir aber nicht gerade sicher ob das gut oder schlecht ist )
    -weniger noobs im online modus ;D

    und downloadcontents wären nicht schlecht. hab aber gelesen das sowas nicht möglich ist.
    joa... das wars eigentlich ^^

  5. #4
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Monster Hunter Tri Verbesserungen

    Naja...
    Gegen die noobs kann man nichts machen...
    Das mit dem KICKEN is eine gute gute idee.
    Wird mir auch sowas wie Blangonga oder Rajang wünschen!

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Monster Hunter Tri Verbesserungen

    hab ne bessere idee als kicken .
    es sollte einfach die einstellung geben ein jägerrang limit setzen zu können. dann kommen auch keine noobs mehr rein die ne halbe stunde mit ihrer quest vor dir rumhüpfen und fragen : " u help me? plsssss "

  7. #6
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Monster Hunter Tri Verbesserungen

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    hab ne bessere idee als kicken .
    es sollte einfach die einstellung geben ein jägerrang limit setzen zu können. dann kommen auch keine noobs mehr rein die ne halbe stunde mit ihrer quest vor dir rumhüpfen und fragen : " u help me? plsssss "
    Na das sind ja nette Ideen. Als ob ihr nicht auchmal JR.5 gewesen wäret

  8. #7
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Monster Hunter Tri Verbesserungen

    Zitat Blu Beitrag anzeigen
    Na das sind ja nette Ideen. Als ob ihr nicht auchmal JR.5 gewesen wäret
    Aber das mit dem Limit find ich gut!
    So können Anfänger unter Anfänger und Fortgeschrittene unter Fortgeschrittenen bleiben!

  9. #8
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Monster Hunter Tri Verbesserungen

    Zitat Vallinator Beitrag anzeigen
    Aber das mit dem Limit find ich gut!
    So können Anfänger unter Anfänger und Fortgeschrittene unter Fortgeschrittenen bleiben!
    Naja, klingt ja erstmal schön, aber wirklich gut wird das auch nich funktionieren und der Frustgrad wird für die Anfänger um einiges höher werden.

  10. #9
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Monster Hunter Tri Verbesserungen

    ja aber nervts dich nicht auch wenn du monster hunter anmachst und SOFORT zocken willst aber erstmal ne stunde warten musst bis du erstmal die noobs verjagt hast, bis sich die gleichrangigen fertig ausgerüstet haben, bis alle sich zur quest angemeldet haben,bis die quest endlich fertig geladen hat und ihr im spiel seit, bis ein oder zwei dann im chat schreiben : oops i forgot my potions oder so , ihr restarten müsst, wieder warten müsst bis sich alle angemeldet haben und dann (hoffentlich) endlich zocken könnt.
    ok das nach den noobs kann man jetzt nicht vermeiden , ist halt so aber nerven tuts wirklich sehr ! ^^

  11. #10
    Chefkoch

    AW: Monster Hunter Tri Verbesserungen

    Also ich glaube ja, dass die Hersteller von MH3 schon sehr viel Arbeit gebraucht haben um so viele Waffen , Rüstungen und Monster überhaupt glaubwürdig hinzubekommen :x. Und wenn jemand jetzt n kleines Level hat , dann kann er trotzdem gut sein , wenn er zum Beispiel die gleiche Rüstung hat wie du und die gleiche Waffe.
    Ist das Level nicht egal wenn man gute Sachen hat?

    Ich bin jetz zum Beispiel Level 47 und irgendwelche möchtegern Profis denken ich kann Alatreon nicht killen obwohl ich schon die Dunkle Klaue habe und eine komplette Agna+ Rüssi. -.-'

  12. #11
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Monster Hunter Tri Verbesserungen

    nee du hast mich falsch verstanden. natürlich gibt es low level jäger die wirklich gut sind. nur passt ihr level halt nicht für die quest die man da machen will.
    und dann versucht man ihnen nett zu erklären das sie gehen sollen dann kommt entweder :
    1. ....nichts .... (weil sie kein englisch können)
    oder
    2. fangen an zu diskutieren
    oder
    3. sie fangen wild drauf los dich zu beleidigen

    verstehste? ^^

  13. #12
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Monster Hunter Tri Verbesserungen

    Bei mir wars vor Kurzen so ÄHNLICH.
    Da is ein Noob, der mit mir ne Quest machen will, was ICH nicht will.
    Hab Passwort gemacht und die Anderen denken, ich will sie nicht und gehn... -.-

    Danke, NOOB

  14. #13
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Monster Hunter Tri Verbesserungen

    Mir gefällt Mh3 sehr, aber ich finde, da sollten so einige Sachen verbessert werden :
    - Mehr Frisuren (und Gesichter) zur Auswahl
    - Mehr Freiheiten bei der Farbauswahl von den Rüstungen (z.B. man könnte eine Rüstung so farbig machen wie man es will)
    - Mehr Waffen und Rüstungen
    - Noch mehr Monster
    - Ein besserer Chat im Onlinemodus
    - Längere Freundeslisten oder noch besser -> unbegrenzte Freundeslisten (aber ich denke das wäre nicht möglich)

    Sonst fällt mir momentan nichts mehr auf.

  15. #14
    soulhunter soulhunter ist offline

    AW: Monster Hunter Tri Verbesserungen

    Mir fällt noch was ein:

    - Diese Dual Schwerter wie bei MHFU
    - Auch die Gunlance
    - Natürlich mehr Monster
    - Dementsprechend neue Rüstungen

    Sonst würde ich es so lassen.

  16. #15
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Monster Hunter Tri Verbesserungen

    Ich würde noch Tiere mit Fell und die Krebse aus den Vorgängern machen.
    NICHT mehr Waffen. Finde Gewehrlanze und Doppelklingen scheiße.
    Wenn überhaupt neue Waffen, dann nur Bogen
    Nachtaktive Monster waeren klasse.
    Vielleicht noch eine Welt dazu.
    Ich finde das Spiel sonst besser als Monster Hunter Freedom 2.
    Weil: Im Vorgänger gab es nur so viele Monster, weil (meiner Meinung nach) viele mehrere Farben hatten und es zu viele waren.

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 4: Genre: Action Release: unbekannt http://www.andriasang.com/blog/2011/09/13/3ds_monster_hunter_4/images/2132460665_full.jpg Unglaublich Nintendo...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter G: http://purenintendo.com/wp-content/uploads/2009/03/mg2.jpg System: Nintendo Wii Publisher: Capcom Genre: Action Adventure Release: Kein...