Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    mp3 ins format des neuen fotokanals

    hat jemand vielleicht sonen konverter oder eine andere lösung musik auf wii zu hören

  2. Anzeige

    mp3 ins format des neuen fotokanals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: mp3 ins format des neuen fotokanals

    gib einfach "mp3 to aac (oder wie das neue format ist) converter freeware" bei google ein

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: mp3 ins format des neuen fotokanals

    Im New Wii Clan Forum gibts zwei Programme zu kostenlosem downlaod,mitdenen das möglich ist!
    Hier der Link dazu: Clanseite des Clans*'New wii clan' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

  5. #4
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: mp3 ins format des neuen fotokanals

    Ich frag mich warum alle Leute über ihre Wii Musik und Filme sehen wollen. Am PC oder Fernseher mit DVD-Player ist das doch alles viel einfacher

    Für alle die es nicht lassen können :
    Wie wärs mit winamp Remote?
    Da kann man seine Mp3 Datenbank mit jedem onlinefähigen Gerät über Stream hören.

    Das bedeutet du holst dir Winamp Remote (ist bei der neuesten Version von Winamp dabei) und dann legst du dir einen kostenlosen Account an.

    Über Orb kannst du dich dann einloggen und deine Winamp Medienbibliothek zum Beispiel über die Wii aus dem I-Net streamen.
    Bequem und kostenlos. nur ein Nachteil: dein PC muss die ganze Zeit laufen und mit dem Internet verbunden sein.

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: mp3 ins format des neuen fotokanals

    Ja Winamp Remote hab ich selber auch,und es ist wirklich klasse,von daher auch zu empfeheln.
    Aber leider kann man ja die Bilder die einem geschickt wurden nicht auf eine SD Card etc. kopieren (aus datenschutzgründen
    Daher hab ich s schon ganz gerne mir diese Bilder im Fotokanal anzusehen bzw. diese dann mit meiner Musik zu unterlegen^^

  7. #6
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: mp3 ins format des neuen fotokanals

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Im New Wii Clan Forum gibts zwei Programme zu kostenlosem downlaod,mitdenen das möglich ist!
    Hier der Link dazu: Clanseite des Clans*'New wii clan' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen
    muss man sich dafür anmelden ?

  8. #7
    cordy

    AW: mp3 ins format des neuen fotokanals

    also ich kann in dem forum nix finden, deshalb:
    Freeware.de - AudioCon

  9. #8
    silent_control

    AW: mp3 ins format des neuen fotokanals

    ich hab leider nur ein converter für videos
    vllt hilfts dir ja
    Wii Video 9 - Wii Video Converter

Ähnliche Themen


  1. exe ins nds Format: Hallo, kommen wir gleich mal zur sache: kann ich eine exe Datei ins nds Format konvertieren? thx schonmal im vorraus moro

  2. .nrg Format?!: Hi ich habe ein video in .nrg heißt ja nero image also nero habe ich auch ... nero 9 originalversion keine testversion ^^ jetzt versuche ich das...

  3. .ts -> PS3-Format: Hallo an alle! Ich wollte fragen, ob meine PS3 es drauf hat das .ts Format abzuspielen. Wenn nein, wie kann ich das Format passend umwandeln ohne...

  4. Welche Items sollen sie im neuen SSB rauss nehmen & welche neuen hinein nehmen?: Falls es ein neues SSB geben wird, welche Items sollten sie rauss nehmen und welchen hinein nehmen? Ich hoffe doch sehr, dess es ein neues SSB geben...

  5. Welche Format ????: Also ich hab ne M3 ... und würde gern ma filme drauf gucken. Ich habe gehört das ich dafür ein bestimmten format brauche. Welche Format is das und...