Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: my sims party

  1. #1
    babyteuferl babyteuferl ist offline

    my sims party

    kann mir vl jemand erklären wie ich das online gegen freunde spielen kann??

  2. Anzeige

    my sims party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: my sims party

    Hat das Spiel denn überhaupt einen Onlinemodus? Würde mich ja irgendwie stark wundern.

    MfG

  4. #3
    Bairoku

    AW: my sims party

    Zitat babyteuferl Beitrag anzeigen
    kann mir vl jemand erklären wie ich das online gegen freunde spielen kann??
    Könnte sich als schwierig erweisen. Das spiel hat nämlich keinen Onlinemodus.

  5. #4
    babyteuferl babyteuferl ist offline

    AW: my sims party

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Könnte sich als schwierig erweisen. Das spiel hat nämlich keinen Onlinemodus.
    deoch hat es . es steht auch in der beschreibung das es geht nur wie steht nicht

  6. #5
    Bairoku

    AW: my sims party

    Zitat babyteuferl Beitrag anzeigen
    deoch hat es . es steht auch in der beschreibung das es geht nur wie steht nicht
    Ich hab es aus einigen Berichten so herausgelesen, dass man nicht gegen Freunde spielen kann. Das Spiel bietet nur ein Online Ranglisten system. Man kann seine Rekorde also nur mit anderen Vergleichen. Aber da ich das Spiel nicht besitze, kann ich nicht sagen wie das funktioniert.

  7. #6
    babyteuferl babyteuferl ist offline

    AW: my sims party

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Ich hab es aus einigen Berichten so herausgelesen, dass man nicht gegen Freunde spielen kann. Das Spiel bietet nur ein Online Ranglisten system. Man kann seine Rekorde also nur mit anderen Vergleichen. Aber da ich das Spiel nicht besitze, kann ich nicht sagen wie das funktioniert.

    ach das ist blöd wir haben sichs extra deswegen gekauft weil das eben so drinnen stan das man zum spieln mit freunden internet braucht

Ähnliche Themen


  1. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?