Seite 96 von 96 ErsteErste ... 76869596
Ergebnis 1.901 bis 1.906 von 1906
  1. #1901
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Nächste Lieferung?

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    also entweder sind deine angaben schon etwas älter oder du kasnt in die zukunft sehn....

    um 23:30uhr an eim sontag abend?
    Naja war am Samstag Abend noch auf ner kleinen Wii Tour, bin aber erst heute wieder ins Internet gegangen.
    Nebenbei gab es auch noch Nunchucks, allerdings zum Preis von 24,99 €.

    Im Toysrus gibt es so ziemlich alle Launch Titel zu bekommen.

  2. Anzeige

    AW: Nächste Lieferung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Nächste Lieferung?

    Breaking News: Wii bei Amazon auf Lager.

  4. #1903
    <Rex> <Rex> ist offline

    AW: Nächste Lieferung?

    Bei Amazon sind RGB Kabel verfügbar.
    Endlich, ich hab mir gleich eins bestellt.

  5. #1904
    MaxK MaxK ist offline
    Avatar von MaxK

    AW: Nächste Lieferung?

    der preis ist wie immer mal total übertrieben. dafür dass das kabel nur 20 cent wert ist. wenn überhaupt! wenn man die Anschlussbelegung wüßte, hätte ich mir selbst eines gebaut

  6. #1905
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Nächste Lieferung?

    gibt es eigentlich immernoch leute die bis jetzt immernoch keine wii abbekommen haben?

    wenn ja, ist es für mich relativ unverständlich...habe meine am 21. dezember bestellt, am 23. war sie da...also irgendwie...alles komisch

  7. #1906
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Nächste Lieferung?

    also bei amazon ist bis auf Classic Controller fast alles verfügbar auch Konsole, RGB, Lenkrad, Play, Nunchuk etc.

Seite 96 von 96 ErsteErste ... 76869596

Ähnliche Themen


  1. Lieferung aus Hong Kong, was sagt der Zoll?: Hi, Das erste mal das ich was auf Ebay bestell und es aus Hong kong kommen soll. Es wird in EURO angegeben. Aber wie muss ich dann bezahlen? (...

  2. Fragen zur Lieferung der Reparierten XBOX: Hey leute, Ich hab meine XBOX 360 eingeschickt gehabt und jetzt wurde sie gestern (Donnerstag versendet per UPS) Da sie heut nicht gekommen ist...

  3. Nächste Wii-Lieferung? Wer hat noch keine? AKTUELL!: Hallo Leute, vorab: Ja, es gibt schon so einen Thread, der aber total unaktuell ist und wo keiner mehr reinguckt, also hab ich jetzt nen neuen...

  4. Nächste Lieferung?: Weiß man schon, wann die nächste LIeferung nach Deutschland geht?