Umfrageergebnis anzeigen: Soll es im nächsten Zelda Tingle geben?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    34 49,28%
  • Nein

    35 50,72%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Wer brauch den schon? XD Total unnötig ... bei the Wind Waker hätte man ihn auch nicht gebraucht und mal ganz ehrlich ... bei Brawl ist der genauso unnütz wie bei der Zelda - Reihe

  2. Anzeige

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Also mir ist es egal so lange er nicht nervt, wen er nur sehr sehlten vorkommt von mir aus aber so gesagt ist es mir egal.

  4. #23
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Mir ist das egal...........
    Er soll nur nicht so oft vorkommen......

  5. #24
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Na kla XD
    der is fun ...pur übel XD
    also keine wichtige Rolle nur sowas unwichtiges wieder wie in MM^^

  6. #25
    bligbling boy bligbling boy ist offline
    Avatar von bligbling boy

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    der tingel ist lustig,der soll dabei sein!!

  7. #26
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Ich finde im nästen sollte es ein tingle geben...

  8. #27
    Joe180 Joe180 ist offline
    Avatar von Joe180

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    in einem toon zelda würds als Nebencharakter von mir aus durchgehen.
    In einem Zelda mit reakistischer Grafik .............................................
    würd ich nach Japan fliegen und die Programmierer erschlagen

  9. #28
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    also tingle kann von mir aus gefesselt und geknebelt, gevierteilt zerhackstuekelt, zart angebraten mit zerlassener butter in tomaten soße auf einem burger bei Mc zeldas serviert werden. es ist hässlich unnütz und hat schon immer ein minus punkt bei zelda für mich gegeben^^ dat ding mit einer betrunken roten nase... ich weiss nicht was die entwickler da geschnieft haben^^ also tingles raus!!! (vorallem das DS spiel tingles.ros-ruppeeee land suckt üüüüüüüüüüüüüübelst! eine beleidigung das es überhaupt bei zelda dabei sein darf! (ganz richtig es, denn ich weiss nicht ob es ein junge oder ein mädel ist ))


    =D

  10. #29
    Vanto Vanto ist offline
    Avatar von Vanto

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Was alle gegen Tingle haben? O_O
    Tingle, Tingle, Meer und Sand, ein Item liegt in... meiner Hand!
    Der Spruch geht mir sicher nicht mehr aus dem Kopf, einfach episch.

    Ein bisschen Humor kann in Zelda nicht schaden. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn er dabei wär'.

    Wieso geldgierig? Was würdest du verlangen, um so eine Karte zu entziffern. Tja

  11. #30
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    dann heirate ihn doch ;-) Nein scherz war nur ein witz. aber ich meine was will man mit einem betrunkenem china kobold? einmal hat er ne rote nase, das andere mal schlitz augen... nix gegen chinesen. und wie joe gesagt hat: in einem toon zelda (vllt auch in einem 2d zelda) wäre er in ordnung...aber in einem realistischen zelda, verdirbt er die ernsthaftigkeit des spiels^^ hoffentlich: tingle RAUS! treibt ihn aus seinem HAUS! zerhackelt ihn und kocht einen festSCHMAUS!.......

    ist jedenfalls meine meinung =D

  12. #31
    Vanto Vanto ist offline
    Avatar von Vanto

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Ein "besoffener China-Kobold" kann sehr viel. Humor hervorbringen, Karten entziffern... etc.

    Naja, im realen Zelda wird's wirklich problematisch. Vielleicht ist er dann von einem Zauberer auf ein Stück Papier gemalt und der kann reden

    Aber ich bin mir sicher, dass der nicht dabei ist.

  13. #32
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Ich will ihn wieder dabei haben. Der Tingleceiver in Wind Waker ist einfach zu geil!

  14. #33
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    also ich könnte mir soein tingleciever wireless ds-wii vorstellen.. aber ohne tingle XD
    vllt ein zora-ciever goronen-ciever oder Ganon-ciever XD
    hey mom mal, man könnte ja sonen bonus fight gg nen endboss machen mit DS..

    vergesst es XD

    B2T: tingle suckt es sei denn er kommt nur in 1% des games oder weniger vor dann... hmm vllt^^

  15. #34
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Tingle ist für mich nur ein unnötiger Nebencharakter. So besonders viel hab ich von dem jetzt nicht mitgekriegt und wenn doch, dann war's irgendeine Szene, die ich bereits vergessen hab.
    Eigentlich würde er jetzt eher zu nem Comic/Zeichentrickzeldaspiel passen...

  16. #35
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Nächstes Zelda: Tingle ja oder nein

    Dieses Tingle,Tingle,Tingle regt mich sowas von auf
    Nee....lass man

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nächstes Zelda - Toon oder Nicht: Da Zelda Twilight Princess ursprünglich ein Gamecube Spiel ist, ansonsten noch kein Zelda für die Wii erschienen ist und miyamoto nach der E3 ein...

  2. Welches Zelda-Game wünscht ihr euch als nächstes?: Also, hier ne kleine Umfrage um zu wissen welches LoZ Spiel von den Usern am meisten gewünscht wird :D The Legend of Zelda- Links Crossbow Training...

  3. Ja oder Nein?: Ich wusste jetz nicht ob ich es in den ps2 therad oder psp therad schreiben sollte aso habe ich mich für den psp therad entschieden. Also ich habe...

  4. Wii ja oder Nein?: Hi leute ich spiel zurzeit mit dem gedanken mir ein Nintendo Wii zu kaufen. Ich bin mir aba net sicher ob es sich lohnt. Nun wollt ich euch mol...

  5. Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda: ich finde es schade wenn es noch nicht geplannt ist wird es 4 jahre dauern :( dann ist die wii bestimmt schon vom markt und die neue konsole ist...