Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Naruto

  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Naruto

    He leute wisst ihr wann ein Naruto game für Wii rauskommt???
    Ich hab bei youtube.com ein video gesehen von naruto:clash of ninja für wii aber wann kommt das???

  2. Anzeige

    Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto

    wieso machst du denn jetzt noch einen extra thread auf ?

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Naruto

    Könntest du auch per Suchfunktion dann in DIESEM auch posten .

  5. #4
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Naruto

    so siehts aus !
    ich würde sagen das sollte geschloßen werden

  6. #5
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Naruto

    Weil in deutschland der anime noch nicht so weit ist, wirds noch ne ganze Weile dauern. Schade eientlich, denn das Spiel is bestimmt gut.

  7. #6
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Naruto

    Zitat Dragon breath Beitrag anzeigen
    Weil in deutschland der anime noch nicht so weit ist, wirds noch ne ganze Weile dauern. Schade eientlich, denn das Spiel is bestimmt gut.
    ok schade

  8. #7
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Naruto

    MyVideo - Naruto für (Wii) von c4pyro hier ist ein trailer für wii

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Naruto

    Also der Thread ist schon alt
    Ich würde ein Naruto für Wii herzlich Begrüßen

  10. #9
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Naruto

    ich auch kakashi 4ever mein lieblings char und wennn ich was neues finde fürs spiel schreibe ich im thread hinein

    edit: hab noch was gefunden : An alle nur-deutschen Fans eine SPOILER-WARNUNG an dieser Stelle. Wer nicht den japanischen Manga mitverfolgt, sollte, es sei denn es ist ihm egal, nicht weitergucken. Der Start der Naruto-Nachfolgeserie Naruto Shippuden steht unmiitelbar bevor, und noch ein paar Tage vorm Neustart der Anime-Serie erscheint Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX in Japan. Der erste Wii-Titel zur Serie beeindruckt vor allem durch den Wiimote-Einsatz. Special-Moves werden, wie man im nachfolgenden Werbetrailer sieht, durch Nach-Vorne-Werfen der Wiimote ausgeführt. Trotz schlechter Videoqualität scheint die Grafik einen ordentlich Sprung nach vorne gemacht zu haben, und man sieht die Interaktion mit Objekten im Spiel.
    Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX soll am 22. Februar in Japan erscheinen

    quelle ; Werbespot und Screens zum Wii-Naruto - News @ Wii - Universe

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...