Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. #21
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    einmal auf Minute13 spulen!!

    YouTube - Naruto Shippuuden Episodes 8-9 RAW w/ comercials

    ingameszenen + wie die Remote und Nunchuk zum Spiel benutzt werden!

    hmm...damit bist du ein wenig spät dran...die Werbung gabs schon zu Zeiten von Folge 1 und vielleicht auch noch früher....

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    [Kingdom Hearts]

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    ich hab bis folge 224 geschaut [ also mit englischem untertitel] un das manga auch wieder auf englisch durchgelesen [kann man auch auf youtube xD] naja aber etwas gutes gibt es die ungeschnittenen folgen mit deutschem untertitel xD aber leider nicht auf youtube.com dass muss mann sich kaufen xD

  4. #23
    XBOX_360_Maniac XBOX_360_Maniac ist offline
    Avatar von XBOX_360_Maniac

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    So ich muss jetzt auch mal meine senf dazu geben.Bin ein totaler naruto Freak.(alle anime folgen gesehen bis shippuuden 11 und jeden manga gelesen bis chap 352. ^^) und hoffe das das Spiel bei uns auch rauskommen wird.
    Wie man ja sieht am 22 februar in japan rausgekommen.

    Trailer zu Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX - News @ Wii - Universe

    da kann man ja auch denken das es auch in Österreich (Deutschland) rauskommen wird.^^
    Wenn nicht und sie nehmen gleich den zweiten Teil dann hoffe ich das gleiche wie DarkSlasher das gleich ganz viele neue Figuren kommen wie deidara,Tobi,Kakuzu,Suigetsu,Juugo,Karin...... usw.

    MFG XBOX_360_Maniac (alias Sunny_117)

  5. #24
    [Kingdom Hearts]

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    ich finde naruto auch assi geil ich war ein freak dann war ich kh freak [immernoch] bin jetzt aber wieder auf naruto gekommen.
    mh ich hoffe das beide spiele in deutschland rauskommen!

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    also ich habe alle folgen auf youtube und myvideo geschaut jetzt muss man immer warte jeden freitag bzw samstag kommt eine neue folge raus das heißt ich bin bei folge 232 das heißt jetzt auch Naruto Shippuuden epsiode 14 die kommt am freitag..alle sind 2jahre älter ist ziehmlich geil jeztt....denn jetzt gehts erst richtig ab.-..und wenn ihr richtig sucht dann findet ihr auch deutsche untertitel bei myvideo besonders viele

  7. #26
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich habe alle folgen auf youtube und myvideo geschaut jetzt muss man immer warte jeden freitag bzw samstag kommt eine neue folge raus das heißt ich bin bei folge 232 das heißt jetzt auch Naruto Shippuuden epsiode 14 die kommt am freitag..alle sind 2jahre älter ist ziehmlich geil jeztt....denn jetzt gehts erst richtig ab.-..und wenn ihr richtig sucht dann findet ihr auch deutsche untertitel bei myvideo besonders viele
    rauskommen tun sie genau genommen immer Donnerstags...nur die übersetzer brauchen immer bis freitag/samstag ... deutsche untertitel sind meiner meinung nach da auch überflüssig...die englischen sind an sich eigentlich einfach zu verstehen, wenn man über englisch-grundkenntnisse verfügt.....
    nochmal zum spiel...da bisher nichts neues dazu gesagt wurde, schätze ich, dass deutschland bei Folge 104 erstmal nen Stop machen wird...das heißt, das spiel könnt ihr auf deutsch jetzt endgültig knicken....

  8. #27
    [Kingdom Hearts]

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    warte mal 1o4 öhm das war dich ein paar nach dem funny video wo es heißt: and under the mask .... is another mask xD das war so geil

  9. #28
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    Zitat [Kingdom Hearts] Beitrag anzeigen
    warte mal 1o4 öhm das war dich ein paar nach dem funny video wo es heißt: and under the mask .... is another mask xD das war so geil
    negativ XD das mit der Maske is 101 XD

  10. #29
    [Kingdom Hearts]

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    falsch ich habe gesagtd as war doch [dich] NACh dem funny video xP

  11. #30
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    Zitat [Kingdom Hearts] Beitrag anzeigen
    falsch ich habe gesagtd as war doch [dich] NACh dem funny video xP
    oh ....ups das kommt davon wenn man zu schnell liest und dann noch einen auf besserwisser machen will XD XD nun ja...104 is soweit ich weiß mitten in der Filler-Geschichte über das Tee-Land oO....vielleicht hätten sie die wenigstens noch zu ende zeigen sollen...mit den Staffeln nehmen die es eh net sehr genau ...das heißt wohl das vorerst nix weiteres geplant ist...das könnte dann bedeuten dass naruto ein für alle mal abgesetzt wird aufgrund der zu stark fordernden leistung, die Folgen 108 - 135 zu kürzen.... dies wiederum könnte dazu führen dass in deutschland nie wieder ein naruto-spiel rauskommt

  12. #31
    [Kingdom Hearts]

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    naja aber naruto im TV ist eh >>mangelhaft<< um es freundlich auszudrücken 1. kein blut [sollen die kinder decken man kann leute ein >>schwert<< in den bauch rammen und es blutet net?] 2. die stimme von Itachi ist so schrecklich :'(

  13. #32
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    Also ich weiß nicht was es an dem spiel zu meckern gibt als naruto fan wird man daran heiden spaß haben wenn das mal rauskäme : /

  14. #33
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht was es an dem spiel zu meckern gibt als naruto fan wird man daran heiden spaß haben wenn das mal rauskäme : /
    sagt ja auch keiner dass es nicht so ist...is nur so, dass die nicht einfach ein Spiel rausbringen, in dem dann Dinge und Figuren vorkommen, die in der Serie noch nicht vorkamen, deswegen kann man das sozusagen....komplett vergessen ...ohne die dt. Ausgabe der Serie wär selbst der Teil 2 niemals hier erschienen.

  15. #34
    Nik Nik ist offline

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    ich schaue rägelmässig Naruto und habe mal im internet rumgesurft und habe eine serie auf englisch gefunden hab es ngesehen und bemerkt das es in der englischen version wirklich viel blut gibt und bei der deutschen version überhaupt keins. Ich hoffe das es beim spiel ein bischen blut geben wird.

  16. #35
    [Kingdom Hearts]

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    jop das ist so [ steht in den meisten beiträgen von anderen und mir^^] weil die deutschen einfach daran rum schneiden und dadurch net so really naruto rauskommt^^ um es nett auszudrücken! schon fast peinlich^^

  17. #36
    Doink Doink ist offline
    Avatar von Doink

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    jo das stimmt, aber schlimmer noch finde ich die stimmen, die charaktere kommen beim deutschen naruto teilweise komplett anders rüber als im japanischen find ich.

  18. #37
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    Naja ich find die stimme von naruto im deutschen echt gut es gibt wirklich schlechtere... japanische stimmen im animes ist was ganz anderes entwerder man mögt es oder nicht.

  19. #38
    [Kingdom Hearts]

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    hast du schon mla die stimme von Itachi gehört? wie der redet xD vllt. hört sich es im englischen auch viel cooler an aber kp die stimme un wie die das übersetzt haben xD echt bäääähhhh [ also da wo sasuke an ihn das erste mal denkt da in dem wald^^ sorry weiß nimma wie es heißt die auswahl prüfung zum chuunin oder]

  20. #39
    Saschka 69

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    Ich hoffe das das Spiel wenigstens anfang nächstes jahr nach Deutschland kommt.
    Habe mir mal ein paar Japanische trailer angeschaut und man konnte dort sogar zu viert spielen.
    Also für mich ist das spiel ein must have.

  21. #40
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX

    Also auf dem GC kann man auch zu viert spielen auf jedenfall mit: Naruto Clash of Ninja

    EDIT: Ich zock das jetzt auf der Wii und ich muss sagen das es relativ viel freizuspielen gibt!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen SP: http://www.forumla.de/bilder/2010/09/5.jpg Release 2.12.10 in Japan, wird dann wohl früher oder später auch ein neues CoN geben.

  3. Naruto-Gekitou Ninja Taisen 4: Hallo, ich suche schon seit ner Weile nach einem gutem Naruto Spiel für den Gamecube, und mit Gekitou Ninja Taisen 4, denke ich habe ich ein gutes...

  4. Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3: Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen EX 3 System: Wii Developer: 8ing Publisher: Takara/Tomy Release: End of 08 Players: 1-4 Controls:...