Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Orkel Orkel ist offline
    Avatar von Orkel

    Frage Need for Speed Pro Street mit Classic Controller

    Moin,
    Braucht man für Need for Speed Pro Street einen Classic Controller?

  2. Anzeige

    Frage Need for Speed Pro Street mit Classic Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Need for Speed Pro Street mit Classic Controller

    nee, geht gar nicht mit dem cc

  4. #3
    Orkel Orkel ist offline
    Avatar von Orkel

    AW: Need for Speed Pro Street mit Classic Controller

    okay danke

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Need for Speed Pro Street mit Classic Controller

    dafür hätten wir aber auch einen NFS PS thread gehabt....

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Classic Controller oder GC Controller: Hallo, habe mir heute zwei Spiele aus der VC geladen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, das ich doch bitte einen Classic Controller anschließen...

  2. [S] Wii Classic Controller oder Gamecube Controller: Hallo, ich suche einen Wii Classic Controller oder einen Gamecube Controller. Anbieten könnte ich folgendes: Oder aber auch Geld. Serien: ...

  3. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  4. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

  5. Pro Street mit Classic Controller und andere Games: Hi Leute, bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer Wii. Klasse Teil, keine Frage. Macht schon spass ABER ich bin auch ein Gamer der gerne...