Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    stressor stressor ist offline

    Pro Street mit Classic Controller und andere Games

    Hi Leute,

    bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer Wii.
    Klasse Teil, keine Frage.
    Macht schon spass ABER ich bin auch ein Gamer der gerne sowas wie NFS Pro Street sehr gerne zockt.
    Das würde ich lieber mit dem Classic Controller spielen, aber das funzt irgendiwe net so richtig. Liegt das an einer Einstellung die ich nicht finde oder wird das schlichtweg ncht unterstützt?

    Welche Games sind generell mit dem Classic Controller spielbar?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Sly

  2. Anzeige

    Pro Street mit Classic Controller und andere Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Pro Street mit Classic Controller und andere Games

    Der Classic Controller ist eigentlich nur für die Virtual Console gedacht, Wii-Spiele werden nicht unterstützt da es die Wiimote gibt. Ausnahmen gibt es, mir fällt derzeit allerding nur eine ein: Super Smash Bros. Brawl. Bei diesem Prügelspiel wird der CC auch nutzbar sein.

  4. #3
    stressor stressor ist offline

    AW: Pro Street mit Classic Controller und andere Games

    Hi, Danke für die schnelle Antwort und ...

    ... Neeeeeeeeeeeiiiiiinnnnn !!!!

    Ich finde die Wii und die Remote usw. zwar echt geil aber Pro Street wollte ich schon wie gewohnt mit nem Paddy zocken !!! *Arrrghhhh*

    Na ja, dann mal schauen obs auch mit der Remote Fun macht...

    Sly

  5. #4
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Pro Street mit Classic Controller und andere Games

    Du kannst aber auch Resident Evil 4 mit dem Classic Controller spielen

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Pro Street mit Classic Controller und andere Games

    wenn ich mich recht entsinne, wird bei den games die den classic-controler unterstützen, auf der verpackung recht oben, wo auch die spielerzahl angegeben wird ein kleiner classic-controler mit aufgedruckt.

  7. #6
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Pro Street mit Classic Controller und andere Games

    Dragonball geht auch mit classic controller

Ähnliche Themen


  1. Wii classic controller und GC games: Kann man eigendlich mit dem wii classic controller auch gamecube games auf der wii gamen oder ist der controller nur für die wii spiele??

  2. Games für den Classic Controller???: Hallo, Wii- Profis! Habe mir gestern die Wii gekauft, family hat gedrängt. Zocke auch verdammt gern, bin halt absoluter Analog Controller Freak und...

  3. Nintendo Classic Controller für N64 Games: Soweit ich es gesehen habe, hat der Classic Controller rechts nur 4 Buttons, der original N64 Controller hatte dort aber 6 Buttons (A-/B-Button und 4...

  4. Need for Speed Pro Street mit Classic Controller: Moin, Braucht man für Need for Speed Pro Street einen Classic Controller?

  5. Classic Controller und GC Games?: Ganz kurze Frage: Kann ich mit dem Classic Controller auch Gamecube Games spielen?:confused: :confused: Lohnt es sich den Classic Controller...