Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wii Wlan

  1. #1
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    Wii Wlan

    ich wollte eine verbindung erstellen als ich dann auf accsess point suchen gegangen bin, fing er an erfolgreich an zu suchen .er fand 2 router.der eine router hat 2 grüne balken der andere ein roten. hier die probleme
    1.ich weiß nicht wie mein router heißt.
    2.ich habe mein router ausgemacht und hab ihn nochma suchen lassen er findet immernoch die selben.
    was muss ich tun um den namen meines routers rauszukriegen

  2. Anzeige

    Wii Wlan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wii Wlan

    Ins Handbuch gucken hilft immer

  4. #3
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    AW: Wii Wlan

    hab ich schon in der wii werden die router ganz anders bennent als sie auf dem router stehen

  5. #4
    Haselmaus Haselmaus ist offline
    Avatar von Haselmaus

    AW: Wii Wlan

    Welchen Router besitzt Du denn?
    Wenn Du Deinen Router ausgeschaltet hast, und Du immer noch die gleichen 2 WLANs findest, überprüfe bitte ob das WLAN Deines Routers überhaupt aktiviert ist? Gibt es eine LED am Router, die evtl. eine Antenne, oder etwas was nach Funkwellen ausieht? Leuchtet, bzw. blinkt diese LED?
    Hast Du Dein WLAN denn nicht selbst konfiguriert?
    Es könnte durchaus sein, dass es "jemand" für Dich konfiguriert hat, sofern es unverschlüsselt war.

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Wlan

    Zitat Cutthroat Beitrag anzeigen
    hab ich schon in der wii werden die router ganz anders bennent als sie auf dem router stehen
    Sorry, aber das ist Blödsinn. Die Wii zeigt genauso die SSID an wie jedes andere Gerät auch.
    Eventuell hast du dein WLAN gar nicht aktiviert oder unsichtbar gemacht und siehst im Moment dein eigenes Netz gar nicht sondern nur die Netze der NAchbarn? ODer dein Router ist zu weit weg von der Wii?
    Also verbind dich mal von deinem PC auf die Oberfläche des Routers und kontrollier die EInstellungen. Wenn du gar keine Ahnung davon hast dann such jemanden der dir vor Ort helfen kann.

  7. #6
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    AW: Wii Wlan

    ich habs nich konfiguriert es war ein arbeitskollege meines vaters der wirklich ahnung hat.meine ssid ist unsichtbar kann es daran liegen? un es blinken 3 lichter tdsl,wlan,online.die wii steht 10 cm vor dem router.ich habs geschafft ich hab einfach alles manuell eingestellt(arbeitskollege hats gemacht) was mich un ihn irritiert sin die namen er weiß auch nix darüber.

  8. #7
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Wlan

    Was kann einen an den Namen irritieren? Wenn deine SSID unsichtbar ist, dann sind die Namen die du siehst die von anderen Netzen.

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG