Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Peregrinus Peregrinus ist offline

    NES origanl Spiele auf wii möglich/nicht?

    mal ne frage ist es eigentlich möglich die alten orginal nes spiele mittls code oder so gratis auf die nintendo wii zu bekommen, denn eigentlich muss ich das ja nicht doppelt kaufen denk ich...

    man hat ja schon dafür bezahlt...

    kann man da sich irgendwie bei nintendo online reggen oder so ???

  2. Anzeige

    NES origanl Spiele auf wii möglich/nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: NES origanl Spiele auf wii

    Nein geht nicht.

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: NES origanl Spiele auf wii möglich/nicht?

    nein, das geht leider nicht wie schon gesagt.

Ähnliche Themen


  1. PS3 starten nicht möglich, da Festplatte nicht erkannt!: Diesen Fehler bekomme ich, seitdem ich vor ca. 1 h das automatische Update heruntergeladen habe. Ich hab nun auch schon alles versucht was ich...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. psp go psn spiele sharen möglich???: hallo habe nun eine psp go und wollte man fragen ob man damit auch über psn mit anderen spiele sharen kann????

  4. Online Spiele ! EINLOGGEN NICHT MÖGLICH.: Also hab 2 Online spiele die ich oft spiele das klappt alles ohne Probleme .. Heute hingegen wollte ich mich bei dem einen dann bei dem anderen...

  5. Ist es möglich spiele von andern ...?: Ist es möglich spiele von anderen psps runterzuladen um sie gleichzeitig zu spielen wenn der andere das spiel nicht hat? :confused: :confused:...