Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anaki Anaki ist offline
    Avatar von Anaki

    Ausrufezeichen Netzteil laut - normal oder Produktionsfehler?

    Hallo liebes Forum,

    ich habe erst seit 2 Tagen eine Wii und kannte sie vorher auch nur aus dem TV, Bildern, Blogs und einer Hand voll YouTube Videos. Ich bin echt begeistert aber eines ist mir nach dem ersten Anschließen sofort sehr stark aufgefallen und beschäftigt mich gedanklich heute noch etwas: das externe Netzteil. Ich finde es so laut! Ich höre es deutlich, wenn ich mich ins Bett lege und mir fällt es auch sofort wieder auf, wenn ich morgens aufwache. (ich liege bestimm 5 Meter davon entfernt)
    Es ist ja nichtmal ein hochfrequentes surren wie z. B. bei meinem iMac, der auch dazu neigt aber so was hört man nur, wenn man sich drauf konzentriert. Das Wii-Netzteil hingegen würde ich fast schon mit einer leicht vor sich hinsurrenden Termoskanne vergleichen.

    Bei mir geht zwar nicht die Welt unter deswegen aber ich finde es schon etwas merkwürdig und mich würde mal interessieren ob das bei euch auch so ist. Vor allem mache ich mir Sorgen, dass das Ding irgendwann mal durchschmoren könnte.

    Danke schonmal für eure Erfahrungen
    Anaki

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Netzteil laut - normal oder Produktionsfehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Netzteil laut - normal oder Produktionsfehler?

    Bitte nutz die Forumsuche. :
    Netzteil wird laut wenn wii aus ist

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Festplattenzugriff bei iPod Classic sehr laut - normal?: Mir ist aufgefallen, das die Festplatte meines iPod Video 80Gb's beim Zugriff sehr laut klackt. Sind solche Geräusche normal? PS: Das Teil rennt...

  2. Ist das normal? Oder ist meine 360 defekt?: Hallo, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer XBOX360, allerdings habe ich jetzt ein Problem, und zwar friert mir bei GTA4 ständig...

  3. kaputt oder normal?: hi wir haben 2 psps zuhause.bei beiden wackeln die rechten knöpfe.beide psp sind niemals runtergefallen.eine ist slim und eine classic.beide sind...

  4. Fehler oder Normal?: Hallo Leute, ich habe unter Windows Vista (Business) die Power Optionen so eingestellt, dass : Das Display niemals ausgeschaltet wird & ...

  5. Netzteil wird laut wenn wii aus ist: Hey Leute Da meine Wii über Connect24 "mehr oder weniger" immer online ist (sein sollte), ist sie für gewöhnlich auf standby geschaltet (also...