Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mexi mexi ist offline

    Netzteil "surrt"

    Hallo zusammen

    Wenn meine Wii im Standby Modus ist (Wiiconnect24 ausgeschaltet) macht das Netzteil so ein komisches geräusch (surren), im Normalbetrieb und Wiiconnect24 im Standby eingeschaltet hört man vom Netzteil nichts.

    Könnte das Jemmand nachprüfen wie sich sein Netzteil verhält.
    Danke im voraus

    Gruss mexi

  2. Anzeige

    Netzteil "surrt"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Netzteil "surrt"

    Mein Netzteil gibt keine Geräusche ab, genauso wie alle anderen Netzteile keine Geräusche abgegeben sollten.
    Wie laut ist den das Geräusch? Hörst du es nur, wenn du dein Ohr genau an das Netzteil legst oder auch aus einiger Entfernung? Also würde dir ganz klar empfehlen das Netzteil bei Nintendo umzutauschen. Setzt sich mit Nintendo in Kontakt, vielleicht besteht ja sogar die Möglichkeit, dass die dir ein neues Netzteil zusenden und du dann erst dein altes zurücksendest. Somit bleibt deine Wii immer einsatzbereit.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Netzteil "surrt"

    also mein netzteil ist auch ruhig, allerdings habe ich diverse andere netzteile die ganz leise surren. mir wurde mal gesagt das das an den kondensatoren und bauteiltoleranzen liegt und manchmal auftreten könnte. wenns unter last, also wenn die konsole arbeitet, nicht auftritt würde ich vermuten das das bei dir auch sowas ist.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Netzteil "surrt"

    Hi meins surrt auch und zwar auch nur wenns im standby ist.

    hast du schon was rausbekommen?
    mfg stefan

  6. #5
    BlackRabbit BlackRabbit ist offline

    AW: Netzteil "surrt"

    Same here... Tritt aber ebenfalls nur bei roter LED auf, nicht im Betrieb oder bei gelber Leuchte... sehr merkwürdig. Werde wohl ne Infrarot-Steckdose davor schalten und die Wii dann immer per Fernbedienung vom Saft nehmen.

  7. #6
    mexi mexi ist offline

    AW: Netzteil "surrt"

    Hallo

    Habe mein Netzteil umgetauscht, neues surrt nicht mehr.

    Gruss mexi

  8. #7
    BlackRabbit BlackRabbit ist offline

    AW: Netzteil "surrt"

    Hey,

    wer hat dein Netzteil ausgetauscht? Nintendo direkt? Dort sagte man mir gerade an der Hotline, dass ich mein Netzteil erst einschicken müsste und dann innerhalb von 14 Tagen, nach Prüfung, ein Austauschnetzteil erhalten würde. Hast du dich direkt an deinen Händler gewandt?

  9. #8
    mexi mexi ist offline

    AW: Netzteil "surrt"

    Hallo

    Von der Nintendo Vertretung in der Schweiz, neues bekommen altes eingeschickt.

    Gruss mexi

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Netzteil "surrt"

    Hallo

    Mein Netzteil surrt auch wenn ich es ans Ohr halte! Aber man hört es im ganzen Raum wenn alles still ist.

    War gestern bei Konsolentuning.at meine Wii umbauen und dort surrte das Netzteil in keinster Weise.

    Bin dann nochmal zum Toys"R"us gefahren und wollte dort reklamieren! Der nette Verkäufer testete dann gleich 3 neue Wii, wobei diese aber alle surrten!

    Der bei Konslentuning.at meinte das, das Netzteil auf keinen Fall so laut surren dürfte.

    Ich kenn mich jetzt irgendwie gar nicht mehr aus :-((

    Schöne Grüße

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...