Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wii ONLINE

  1. #1
    Mr-12unbekannt Mr-12unbekannt ist offline
    Avatar von Mr-12unbekannt

    Wii ONLINE

    Hello Leute!
    Wieder mal ne voll bescheuerte Frage meinerseits:
    Nintendo hat ja irgendwie angekündigt, dass der Opera für´n WII bis nächsten Frühjahr gratis zum Runterladen ist; d.h. ja dann, dass ich ihn mit meinem Modem beim PC verbinden muss (?oder?).
    Frage: Was kommen dann für Kosten auf? Muss ich dann irgendwelche Gebühren bei meinem PC-Internet-Anbieter zahlen?
    Großes DANKÄÄÄ schon mal im Voraus!

  2. Anzeige

    Wii ONLINE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Wii ONLINE

    Hallo.

    Der Opera-Browser für den Wii wird bis Juni 2006 gratis sein. Was danach ist wird man sehen.

    Die Verwendung des Connect24 wird dich keinen Cent kosten. Deto wenn Du mit Wii im Internet surfst.
    Lediglich die Kosten für deine Internetverbindung bleiben Dir "logischerweise" nicht erspart

    Ich hoffe ich konnte helfen... obwohls schon öfters besprochen wurde.. =o)

    und nein du musst Wii nicht mit Deinem PC verbinden um Opera runterzuladen. Hierzu wird es einen Channel geben in dem solche Updates zu finden sind. (Vermutung !!!)

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii ONLINE

    das steht schon in einem anderem thema

  5. #4
    Mr-12unbekannt Mr-12unbekannt ist offline
    Avatar von Mr-12unbekannt

    AW: Wii ONLINE

    Sorry, bin erst seit gestern da angemeldet. Ist überhaupt ein Wunder, dass ich in das richtige Forum reingefunden hab..*gg*
    DANKE!!!

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii ONLINE

    ist nicht schlimm das hatte ich auch

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wii ONLINE

    Also, wenn man nen router im haus hat und die wii in einem zimmer, dan funktioniert online zocken, oder?

  8. #7
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii ONLINE

    ja wenn dein router w_LAN hat denn ja !

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii ONLINE

    ich wusste das der router mir viele möglichkeiten anbietet und die werde ich alle nutzen

  10. #9
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii ONLINE

    ja W-LAN mehr braichen wir ja auch nicht für die Wii^^

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wii ONLINE

    kann ich meine Wii auch per Lan.. also mal ohne W online bringen. ich steh auf oldschool Kabelverbindungen ..

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wii ONLINE

    Zitat Mr-12unbekannt Beitrag anzeigen
    Hello Leute!
    Wieder mal ne voll bescheuerte Frage meinerseits:
    Nintendo hat ja irgendwie angekündigt, dass der Opera für´n WII bis nächsten Frühjahr gratis zum Runterladen ist; d.h. ja dann, dass ich ihn mit meinem Modem beim PC verbinden muss (?oder?).
    Frage: Was kommen dann für Kosten auf? Muss ich dann irgendwelche Gebühren bei meinem PC-Internet-Anbieter zahlen?
    Großes DANKÄÄÄ schon mal im Voraus!
    ok du musst dan 500punkte dan zahlen also wen du es jetzad kaufst dan musst du nachr nixx bezahken habe ich auch gemacht und noch viel spass mit deiner wii

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii ONLINE

    der thread wurde am 30.10.2006 geschrieben...

  14. #13
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii ONLINE

    Zitat Mr-12unbekannt Beitrag anzeigen
    Hello Leute!
    Wieder mal ne voll bescheuerte Frage meinerseits:
    Nintendo hat ja irgendwie angekündigt, dass der Opera für´n WII bis nächsten Frühjahr gratis zum Runterladen ist; d.h. ja dann, dass ich ihn mit meinem Modem beim PC verbinden muss (?oder?).
    Frage: Was kommen dann für Kosten auf? Muss ich dann irgendwelche Gebühren bei meinem PC-Internet-Anbieter zahlen?
    Großes DANKÄÄÄ schon mal im Voraus!
    nur die von deinem provider

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    der thread wurde am 30.10.2006 geschrieben...
    ah habs erst jetzt gelesen ^^ :P

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...