Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Bitte neuling einweisen!?

    Also ich bin daran mir noch einmal eine Wii zu holen ! ^^ Jetzt wollt ich einmal fragen welche spiele ihr mir so empfehlen könntet? Ich danke schon einmal im Vorraus ! (Bitte kein Zelda und Wii Play denn die kenn ich schon)

  2. Anzeige

    Bitte neuling einweisen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LarsM LarsM ist offline

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Ich spiele derzeit Red Steel (absoluter Spielspaß - wenn auch zum Teil nicht ganz einfach), aber auch Tom Clancy's Splinters Cell: Double Agent kann ich empfehlen. Kororinpa ist etwas tolles für die Hand-Augen-Koordination.

  4. #3
    Beelzebub Beelzebub ist offline

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    meine empfehlung "The Godfather- Blackhand Edition"

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Wenn du auf actionreiche schnelle rennen stehst kann ich dir excite truck empfehlen,als multiplayertitel wenn du mit kumpels zocken willst ist rayman sehr unterhaltsam.

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Also ich steh sehr auf Rpgs und Zelda stil eigentlich bin ich nicht son fan von ego shootern aber ich mag auch sehr gern etwas sportlicheres

  7. #6
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Hm...Ego-Shooter...vllt wäre dann was die Metal Slug Anthology für dich. Sind 7 Spiele..aber die hat man, wenn man sie energisch spielt schnell durch.

    Empfehlen kann ich es dennoch.

  8. #7
    Beelzebub Beelzebub ist offline

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Madden 07 oder SSX Blur ansonsten Super Paper Mario US version.

  9. #8
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Würde dir empfehlen du holst dir erstmal Zelda. Ist zwar kinderleicht, aber trotzdem ein ziemlich nettes Spiel. Am 25. Mai kannste dir dann Mario Strikers Charged holen (bei dem ich dich Online so richtig aufmischen werde xD). Mit den beiden Spiel solltest du dich dann erstmal beschäftigen können, bis das nächste gute Spiel erscheint. (zB Super Paper Mario)

  10. #9
    Firen Firen ist offline
    Avatar von Firen

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Zitat Tobi Beitrag anzeigen
    Würde dir empfehlen du holst dir erstmal Zelda.
    Zitat Krüse
    (Bitte kein Zelda und Wii Play denn die kenn ich schon)
    Hmm... würde eledees holen z.b. sehr unterhaltsam

  11. #10
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Auf jeden Fall SONIC - cool -

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Zitat Firen Beitrag anzeigen
    Hmm... würde eledees holen z.b. sehr unterhaltsam
    erstmal danke an die vielen empfehlungen ! ! !

    Jetzt da zu was ist eledees?

  13. #12
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Naja du solltest dich mal im LAden umgucken und schauen ob es auf Anhieb 2-3 Spiele gibt, die du unbedingt haben willst. Ansonsten lohnt sich die Anschaffung einer Wii nicht. Du hast ja ne 360 und grafisch als auch in Sachen Auswahl ist die Wii zu sehr unterlegen um 250€ für 1 oder 2 Spiele auszugeben.

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Zitat hafflpaff Beitrag anzeigen
    Naja du solltest dich mal im LAden umgucken und schauen ob es auf Anhieb 2-3 Spiele gibt, die du unbedingt haben willst. Ansonsten lohnt sich die Anschaffung einer Wii nicht. Du hast ja ne 360 und grafisch als auch in Sachen Auswahl ist die Wii zu sehr unterlegen um 250? für 1 oder 2 Spiele auszugeben.
    Wieso rentiert siche eine Wii nicht?

  15. #14
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Wieso rentiert siche eine Wii nicht?
    Ich sage nicht, dass sie sich nicht rentiert.
    Es kommt ganz auf dich an. Es sollte dir aber klar sein, dass Nintendo im Gegensatz zur Xbox360 und PS3 über äußerst wenig Exklusivtitel verfügt und die wenigen die sie haben, sind Eigenproduktionen alla Mario, Smash Bros. und Co.
    Wenn du dir die derzeitige Liste an Spielen anguckst, wirst du feststellen, dass ca. 60% der Spiele eher für das junge Publikum bis 12 Jahre geeignet sind.

  16. #15
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Zitat hafflpaff Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass sie sich nicht rentiert.
    Es kommt ganz auf dich an. Es sollte dir aber klar sein, dass Nintendo im Gegensatz zur Xbox360 und PS3 über äußerst wenig Exklusivtitel verfügt und die wenigen die sie haben, sind Eigenproduktionen alla Mario, Smash Bros. und Co.
    Wenn du dir die derzeitige Liste an Spielen anguckst, wirst du feststellen, dass ca. 60% der Spiele eher für das junge Publikum bis 12 Jahre geeignet sind.
    Das stimmt aber ich bin eben genau in der mitte ich bin 16 die spiele auf der 360 sind meißtens für 18 jährige ausgerichtet (das ist auch nicht so mein stil) aber die bei der wii ... ich seh halt auch immer hier im forum erwachsene die davon schwärmen wie toll doch das neue rayman sei usw das gibt mir eben zu denken !

    Hast du eine wii ?

  17. #16
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Zitat hafflpaff Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass sie sich nicht rentiert.
    Es kommt ganz auf dich an. Es sollte dir aber klar sein, dass Nintendo im Gegensatz zur Xbox360 und PS3 über äußerst wenig Exklusivtitel verfügt und die wenigen die sie haben, sind Eigenproduktionen alla Mario, Smash Bros. und Co.
    Wenn du dir die derzeitige Liste an Spielen anguckst, wirst du feststellen, dass ca. 60% der Spiele eher für das junge Publikum bis 12 Jahre geeignet sind.
    Also besonders die PS3 hat neben den sonyeigenen Spielen fast gar keine Exklusivtitel.

  18. #17
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Wir sind ja auch erst am " Anfang" . Es gibt im moment ca. 20 Spiele und wenn die Spiele ab 12 Jahre geeignet sind heißt es nicht gleich das es nur für das junge Publikum geeignet ist . Und von diesen ca. 20 ( korriegert mich bitte wenn die anzahl falsch ist) sind 5-6 ab 18 und ab 16 .

  19. #18
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Ja ich habe eine Wii. Dazu die Spiele Wii Sports, Wii Play, Zelda und Excite Truck. Wenns nach mir ginge, hätte ich noch mehr Spiele.
    Allerdings ist einfach so wenig dabei.
    Rayman gehört sicher noch zu den besten Spielen für die Wii.
    Aber schau dir die Liste an: Himmel und Huhn, Triff die Robinsons, Dragonball usw. dominieren die Wii momentan.

    @J-N-J
    Mit Spielen bis 12 meinte ich nicht Spiele ab 12 sondern eher solche, die ab 0 oder 6 sind und meist schon von 13jährigen nicht mehr angerührt werden.

  20. #19
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Also Wii Play und Zelda bekomm ich dazu ! Da ich mir aber noch ein Game holen will weiß ich allerdings nicht was !? Also wäre Rayman ein Kauf wehrt oder is des auch mehr für die kleineren unter 12 bzw 16 ! ! ! ? ? ?
    Und wann kommt dieses Mario strikers football raus?

  21. #20
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Bitte neuling einweisen!?

    Sonic ist auch ab 6 und wir hier von vielen "größeren" gespielt oder Koropirina ist auch glaub ich sogar ab 0 und es wird von "großen" gespielt..

    Edit:
    Es kommt am 25.5

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ipod Classic, Nano oder Archos 5! Neuling auf dem Gebiet - bitte um Hilfe!:

  2. Ipod Classic, Nano oder Archos 5! Neuling auf dem Gebiet - bitte um Hilfe!: Hi zusammen, habe eineige Fragen zu den Mp3 bzw Multimediaplayern! Bin auf dem Gebiet absoluter Neuling. Habe nur ein Handy welches Mp3s...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Nicht Hauen, Bitte! Neuling ;): Woaaaaaaaaahaaaa Hier gehts ja ab! Hab mich schon vorgstellt: http://www.forumla.de/f-mitglieder-stellen-sich-vor-64/t-habedere-10787#post91349 ...