Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mitsch1 mitsch1 ist offline

    neue spiele für's balance board ????

    hallo
    gibt es eigentlich noch andere spiele für s balance board , außer die auf der mitgelieferten dvd ? wenn nicht, ob da wohl noch mal was nachkommt ?
    danke und schönen gruß, michi

  2. Anzeige

    neue spiele für's balance board ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: neue spiele für's balance board ????

    hmm bei Rayman Raving Rabbids TV Party kann man das Balance Board benutzen.
    Dann gibt es noch Family Ski and Snowboard.
    Und dann kommt im April noch Vertigo raus... sonst weiß ich jetzt auch nix

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: neue spiele für's balance board ????

    Tetris Party und demnächst auch Kororinpa2 (Release Frühjahr/Sommer 2009) habe auch BB Support

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: neue spiele für's balance board ????

    Schau mal HIER. Es gibt schon einen entsprechenden Thread. Bitte immer erst die SuFu benutzen.

    Es kommt bald ein Boxspiel von 2kSports heraus, das das BB unterstützt.
    Ich habe irgendwo ein weiteres Spiel gesehen, bei dem man ähnlich wie bei dem WiiFit-Spiel eine oder mehrere Kugeln auf einer Ebene bewegen muss. Es ist soweit ich weiß aber noch nicht erschienen.

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: neue spiele für's balance board ????

    Man kann bisher folgende Spiele mit dem Wii Balance Board spielen:

    Wii Fit
    Family Ski
    Family Ski & Snowboard
    Skate it
    Shaun White Snowboarding
    Wii Music (allerdings nur der Schlagzeugmodus, also kein wirkliches Kaufargument)
    Tetris Party (Als Download über WiiWare)
    The incredible Maze (Als Download über WiiWare)

    Folgende Spiele werden noch mit einer Balance Board Unterstützung erscheinen:

    Kororinpa 2
    Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen
    EA Sports Aktive

    Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.^^

    MfG

    tomasson

  7. #6
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: neue spiele für's balance board ????

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich habe irgendwo ein weiteres Spiel gesehen, bei dem man ähnlich wie bei dem WiiFit-Spiel eine oder mehrere Kugeln auf einer Ebene bewegen muss. Es ist soweit ich weiß aber noch nicht erschienen.
    Das Spiel heißt Vertigo

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: neue spiele für's balance board ????

    Habe gerade noch eine Seite gefunden, die eine Liste enthält. Allerdings weiß ich nicht, ob diese alle in Deutschland auf dem Markt sind.

    Wii Balance Board Games List and Info

Ähnliche Themen


  1. Wii Balance Board + Spiele: Hallo, würde mir gerne das Wii Balance Board kaufen! Jetzt hab ich jedoch einige Fragen dazu... 1. Das Wii Balance Board kommt ja mit dem Wii...

  2. Balance Board welche Spiele????: Kann mir mal jemadn sagen welche Spiele ich mit dem balance board spielen??? Welche habt ihr zuhause und lohnen sich??? ich spiel momentan wii...

  3. Gewünschte / Mögliche Spiele zum Balance Board: :)Da nun der genaue Erscheinungstermin für Wii Fit mit dem Balance Board feststeht möchte ich nun mal wissen, was ihr euch für Spiele speziell fürs...

  4. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...