Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    seam1611 seam1611 ist offline

    Gecko Bild schwarz weiß

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein Spiel(Obscure II) bei amazon bestell, als ich es eingelegt
    habe, hat es nicht funktioniert. Danach guckte ich mir die Hülle an und siehe
    da, eine amerikanische Version. Im Internet fand ich dann die Sache mit dem Zelda Hack. Funktioniert auch alles, bis auf das, wenn ich das Spiel spielen will, mein Bild schwarz/weiß ist. Kann mir da jemand helfen.

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Gecko Bild schwarz weiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Gecko Bild schwarz weiß

    hast du einen Röhrenferenseher?
    es liegt daran dass das Spiel NTSC Format hat.
    Die meisten Flachbildschirme haben damit keine Probleme mehr, Röhre schon^^

  4. #3
    seam1611 seam1611 ist offline

    AW: Gecko Bild schwarz weiß

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Ja habe ich. kann man da was machen, ohne einen neuen Fernseher zu kaufen.
    Einstellungen bei Gecko oder an der Wii z.B.

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Gecko Bild schwarz weiß

    da weiss ich leider auch nicht weiter.
    - Ein versuch wäre es, deinen TV auf 60Herz umzustellen (sofern unterstützt!)
    - Das Bild auf RGB Stellen
    - neue Version des Gecko OS verwenden (der soll einen Colorfix haben!) - > USB Gecko - Connect your PC to your Wii via USB 2 for homebrew development | WiiRD GeckoOS

    Aber garantieren kann ich für nichts

  6. #5
    seam1611 seam1611 ist offline

    AW: Gecko Bild schwarz weiß

    Vielen Dank probiere es heute Abend aus.

    Nochmals Vielen Dank

  7. #6
    seam1611 seam1611 ist offline

    AW: Gecko Bild schwarz weiß

    Danke,

    habe neuere Version benutzt und es hat funktioniert.

    Ich will nicht nerven aber kann mir jemand bei einem anderen Problem weiter helfen:

    Ich muss jedes mal das Zelda Spiel einlegen um denn Hack zu starten. Ich habe
    gehört das man Gecko mit den Homebrew channel starten kann ohne zelda, geht bei mir aber nicht, kann mir jemand weiter helfen

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Gecko Bild schwarz weiß

    hast du den homebrew channel denn schon instaliert?

  9. #8
    seam1611 seam1611 ist offline

    AW: Gecko Bild schwarz weiß

    Ja habe ich,

    üder Zelda fuktioniert Gecko aber über den homebrew nicht.
    Habe nur das Standart Bild, ich dachte mir dass ichvieleichtein Ordner anlegen oder
    eine datei umbennen muss

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Schwarz & Weiß: Zitat aus Bisafans: Die offizielle japanische Pokémon Seite veröffentlicht heute in einer News, dass eine neue Generation für den Nintendo DS...

  2. Xbox 360: Schwarz/weiß: Hallo, habe vor wenigen Minuten meine Xbox erhalten und angeschlossen. Aber das Bild ist schwarz weiß. Als erstes kam, das ich die Sprache auswählen...

  3. Grundig mw 70-2690 zeigt schwarz/weiß Bild bei Xbox 360: Hallo, ich hab eine Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen eine XBOX 360 gekauft und wenn ich sie angeschlossen habe, kam nur ein schwarz/weiß...

  4. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  5. Sepia/Schwarz Weiß Bild - Colorieren: hi leute hab eine frage wolllte ein bild bearbeiten ausgangsbild ist ein sepia bild wie kann ich es einzeln colorieren bsp: ...