Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Homer Homer ist offline

    Grundig mw 70-2690 zeigt schwarz/weiß Bild bei Xbox 360

    Hallo,
    ich hab eine Problem:

    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine XBOX 360 gekauft und wenn ich sie angeschlossen habe, kam nur ein schwarz/weiß Bild.
    Deshalb habe ich sie zurückgebracht und gleich eine neue heute mitgenommen, aber die neue XBOX 360 zeigt auch nur ein schwarz/weiß Bild.

    Dann habe ich beim Support angerufen und wir haben versucht 20 Minuten an den Fernseher Einstellungen was zu ändern, damit das Bild in Farbe Dargestellt wird, aber dies war vergebens. Wir haben alles gemacht aber es ging nicht und an der XBOX 360 kann es nicht liegen, da es das zweite Gerät ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe euch hier das Fernseher Menü (Grundig mw 70-2690) aufgelistet:


    Menü:


    - Sprachauswahl
    - Sleep Timer
    - Kindersicherung
    - Sonderfunktionen:
    TV einsch. mit AV -> Prog 1
    Bild-/Toneinst. ein -> aus
    Autom. Laut. aus-> ein
    Decorder aus->ON1->ON2-> ON3
    Video AV1 VHS -> SVHS
    - Programmsortierung
    - Manuelle Abstimmung
    - Automatic Tunic System
    - Service:
    Decorder (P1-99) aus-ON1-ON2-ON3
    Farbe AV1 PAL->NTSC 4.4-> auto
    Blauer Bildschirm aus-> ein
    Schwarzer Bild. ein-> aus
    Sendername ein->aus
    SAT ON1->ON2-> aus
    Formatumschaltung auto->manuell
    Service Code - - - -



    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen


    Danke

  2. Anzeige

    Grundig mw 70-2690 zeigt schwarz/weiß Bild bei Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Grundig mw 70-2690 zeigt schwarz/weiß Bild bei Xbox 360

    Dass es am Fernseher bzw. an der Kompatibilität Fernseher/Xbox360 liegt sollte damit also feststehen.
    So auf die schnelle hab ich folgende gefunden :
    Grundig MW 70- 2690 NIC/ TOP 16:9 Format 50 Hertz Fernseher

    Stelle deine Box auf 50 Hertz um dann müsste es eigentlich funktionieren.

    Falls es das nicht ist weiss ich auch nicht weiter.
    Drück dir schon mal die daumen.

  4. #3
    Homer Homer ist offline

    AW: Grundig mw 70-2690 zeigt schwarz/weiß Bild bei Xbox 360

    Hab ichs chon gemacht. wenn ich sie auf 50 Hertz einstelle ist das Bild schwarz/weiß, genauso bei 60 Hertz

  5. #4
    Homer Homer ist offline

    AW: Grundig mw 70-2690 zeigt schwarz/weiß Bild bei Xbox 360

    Hat sich erledigt. Ich habe bei Service SAt auf aus eingestellt und schon war ein farbiges Bild da.


    lg Homer

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Grundig mw 70-2690 zeigt schwarz/weiß Bild bei Xbox 360

    wo hast du denn diesen service sat umgestellt bei der xbox oder am fernsehen??

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Grundig mw 70-2690

    So wie ich das sehe hat jemand denn selben Fernseher wie ich !

    im Service Menü (8500) habe ich unter der Geometrie mal was verstellt.

    Vertical Slope:
    Vertical Shift:
    Vertical Amplitude:
    Vertical Linearit:
    Horizontal Width:
    Horizontal Shift:
    E/W Amplitude:
    E/W Corner:
    E/W Trapezium:

    Nett wenn Du mir Deine Werte übermitteln würdest damit meine Werte nun auch wieder Stimmen!

    LG Thommy

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360: Schwarz/weiß: Hallo, habe vor wenigen Minuten meine Xbox erhalten und angeschlossen. Aber das Bild ist schwarz weiß. Als erstes kam, das ich die Sprache auswählen...

  2. Metz Artos hat bei Xbox 360 auf Pal60 nur Schwarz weißes Bild: Hallo, Hab mir nen gerauchten Metz Artos 100Hz Fernseher gekauft doch dieser hat bei meiner Xbox 360 auf pal60 nur schwarz weißes Bild hab aber...

  3. Sepia/Schwarz Weiß Bild - Colorieren: hi leute hab eine frage wolllte ein bild bearbeiten ausgangsbild ist ein sepia bild wie kann ich es einzeln colorieren bsp: ...

  4. Gecko Bild schwarz weiß: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Spiel(Obscure II) bei amazon bestell, als ich es eingelegt habe, hat es nicht funktioniert....

  5. PS2 zeigt nur schwarz/weiss an: Wir haben uns nun durchgerungen und uns doch noch ´ne PS2 zugelegt. Allerdings zeigt das gute Teil nur schwarz/weiss Bilder bzw. einen ganz leichten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube bild schearz weis grundig

gamecube probleme bei grundig