Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    Ausrufezeichen Sepia/Schwarz Weiß Bild - Colorieren

    hi leute hab eine frage wolllte ein bild bearbeiten
    ausgangsbild ist ein sepia bild
    wie kann ich es einzeln colorieren

    bsp:


    so das etwas direkt durch die einzelne colorierung aufällt..
    gibt es da ein programm für?
    DANKE!!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sepia/Schwarz Weiß Bild - Colorieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Sepia/Schwarz Weiß Bild - Colorieren


Ähnliche Themen


  1. Pokémon Schwarz & Weiß: Zitat aus Bisafans: Die offizielle japanische Pokémon Seite veröffentlicht heute in einer News, dass eine neue Generation für den Nintendo DS...

  2. Grundig mw 70-2690 zeigt schwarz/weiß Bild bei Xbox 360: Hallo, ich hab eine Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen eine XBOX 360 gekauft und wenn ich sie angeschlossen habe, kam nur ein schwarz/weiß...

  3. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  4. Gecko Bild schwarz weiß: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Spiel(Obscure II) bei amazon bestell, als ich es eingelegt habe, hat es nicht funktioniert....

  5. Alles schwarz-weiß!: Hi!:daisy: Bin gerade erst auf dieses Forum gestossen und hab da gleich mal zwei Fragen Habe mir eine PS2 bei Ebay gekauft.Als ich sie an meinen...