Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SaugPaule SaugPaule ist offline

    Wie kann man bei Dead Rising

    ein neues spiel mit alten charakter beginnen ?

    habe es jetzt einmal durch und habe gelesen man es neu starten mit allen dingen die man schon hat abr wie ?

    danke schonmal

    Reiner

  2. Anzeige

    Wie kann man bei Dead Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Wie kann man bei Dead Rising

    Ich würde dich bitten, deine Frage noch mal hier zu stellen und demnächst erst die SuFu zu benutzen.

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3: Capcoms zynische Zombieschnetzelei erscheint exklusiv für Xbox One Okay, Spiele mit Zombies sind inzwischen fast schon etwas oldschool. Aber...

  2. Dead Rising 3: Das als ehemals Xbox One exklusive Dead Rising 3 erscheint nun im Sommer auch für den PC. Versprochen werden hochauflösende und überarbeitete...

  3. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!
  4. Spiele Dead Rising 2

    Dead Rising 2: Die Suche hat nur einen Thread zu Dead Rising 1 ausgespuckt, falls schon einer zu 2 existiert, kann der hier ja geschlossen werden. ;) Ich für...

  5. Dead Rising 2: Dead Rising 2 Capcom setzt die Action fort Es scheint also beschlossene Sache zu sein: Wie unter anderem die japanische Famitsu berichtet,...