Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    Neuer Charaktere / Helden

    Hallo!

    habe schon auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Nintendo neue Helden / Ausshängeschilder raussbringen will...
    hat jemand da was genaues?!

  2. Anzeige

    Neuer Charaktere / Helden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hörx

    AW: Neuer Charaktere / Helden

    lol das haben sie schon oft gesagt und dann wars Waluigi oder Minibowser... glaub nicht alles was du hörst

  4. #3
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Neuer Charaktere / Helden

    Ich bin ein neuer Held


    mww der Wiiman




    mfg
    mww


  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Neuer Charaktere / Helden

    Zitat hörx Beitrag anzeigen
    lol das haben sie schon oft gesagt und dann wars Waluigi oder Minibowser... glaub nicht alles was du hörst
    Meistens war es so, das wenn Nintendo soetwas angekündigt hat, es ein neues Spiel mit einem neuen Helden gab.

    Kann mich noch ganz gut an Bilder einer Figur, wo nur die Umrisse zu sehen waren, erinnern welche dann Pikachu, Banjo und andere wurden

    @Threadersteller: Hast du Quellen, wo davon berichtet wird?

  6. #5
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Neuer Charaktere / Helden

    Naja wie der Gamecube rauskam wurde auch mal gesagt dass ein neuer Charakter in einem eigenen Spiel erscheint! Naja gesehen hab ich davon nichts

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Wir sind Helden: Wir sind Helden ist eine im Jahre 2001 gegründete deutsche Pop-Rock-Gruppe aus Berlin. Bandmitglieder sind: Gesang, Gitarre: Judith Holofernes...

  3. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  4. Flyboys - Helden der Lüfte: Flyboys - Helden der Lüfte http://www.forumla.de/bilder/2007/05/904.jpg Titel: Flyboys - Helden der Lüfte