Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    neuer controller

    es soll ein neuer controller rauskommen
    Wii Fighting Stick: Arcade-Controller für den Wii

  2. Anzeige

    neuer controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: neuer controller

    der sieht abe rkomisch aus ich versteh nicht ganz was der bringen soll

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: neuer controller

    wofür soll der den gut sein?

  5. #4
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: neuer controller

    Das ist wohl der unübersichtlichste Controller, den ich je gesehen habe.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit den vielen Knöpfen komfortabel spielen kann.

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: neuer controller

    jap das sieht wirklich komisvh aus

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: neuer controller

    OMG, das ist der krüppeligste kontoller, den ich gesehen hab -.-

  8. #7
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: neuer controller

    Also ich kann ja schon hier einstimmen das das ein dummer krüppels kontroller ist aber ich versteh nicht warum ich eine schlechte bewertung bekommen habe wollte ja nur behilflich sein
    ey das ist echt nicht normal hier im forum
    unter dem Vorwand sinnloser post

  9. #8
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: neuer controller

    awa des gibs grad sehr oft
    ich hab auch mal in mario party balken thread da hat einer gefragt wie das aussieht mit den balken bei MP8 ich hab nur ein video rein gestellt das man das sehen kann und dan hab ich ne bewertung bekommen ne schlechte Bewertung bekommen und derjeniege hat einfach nur : schlecht geschrieben das ist echt gemein


    naja B2T
    ich glaub auch nicht das der controller so gut in der hand ist da ist der CC Controller schon sehr gut ich glaub nicht das der besser werden jkönnte

  10. #9
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: neuer controller

    Ihr versteht das glaub ich flasch. So wies aussieht, wird der auf den Tisch (oder sonst was) gestellt, damit man dann wie in den Arcade-Spielhallen zocken kann. Mit "Knüppel" und großen Knöpfen drum drauf hauen...

    Geschnallt? ... Retromäßig

  11. #10
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: neuer controller

    meinste
    naja dan bin ich mal gespannt für welche spiele den ich glaub die VC games spiel ich lieber mit dem cc controller

  12. #11
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: neuer controller

    Arcade-Controller müssen einfach so aussehen^^
    Die meisten 2D Beat´em up´s hat man früher mit so einen Controller gezockt.
    Sagt zumindestens mein Vater XD

  13. #12
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: neuer controller

    Wie gesagt... für Retro Freaks sicherlich ein Highlight! z.B. Bomberman stell ich mir cool damit vor!

  14. #13
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: neuer controller

    Dein Vater? Ich hab damals, bevor es Street-Fighter II für Super-Nintendo gab (vielleicht sogar bevor es Super-Nintendo gab ), das Game in nem Italienurlaub in ner Arcade-Halle auf genau so nem Bedienfeld gezoggt. Mann das war echt das größte. Hab damals ja nur Mario und so gekannt...

  15. #14
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: neuer controller

    als ich den thread titel gelesen hab dsacht ich erst an ein wireless wii classic controller aber das ''ding'' ist ja echt enttäuschend

  16. #15
    sybarith sybarith ist offline

    AW: neuer controller

    stimmt, manche tun sich echt schwer, zu verstehen wie es funktionieren soll.

    im endeffekt soll ein spielgefühl rüber kommen, wie man es früher in den spielhallen hatte, z.B. bei den Neo Geo spielen. einen ähnlichen controller gab es glaube ich auch für die PS2. man stellt diesen auf den tisch und benutzt mit meiner hand den stick und die andere hand für die tasten. das ganze funktioniert sogar extrem gut und gerade bei jup an runs und einigen beat´em up´s ist das echt super.

  17. #16
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: neuer controller

    ich würde nicht damit spielen aber für ein paar sicher ein coole sache

    wie dnbandy schon gesagt hat. so was kommt auf einem tisch und man haut darauf rum
    (@dnbandy bitte in zukunft die editier funktion benutzten )

  18. #17
    Limp

    AW: neuer controller

    Warum 8 Leuchten??? wird es etwa bald möglich mit 8 Leuten zu spielen??? Da wird aber die Bude voll sein

  19. #18
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: neuer controller

    Bei einfachen Games wie 2D BeatémÚps wär das Ding eigentlich nur genial würde wahrscheinlich einfacher sein als mit Classiccontorller o.Ä. Sieht aba auch irgendwie klein aus wenn man sich dat so ansieht ich mit meinen riesen Pranken würde damit wohl eher nich ganz zurcht kommen.

  20. #19
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: neuer controller

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    Warum 8 Leuchten??? wird es etwa bald möglich mit 8 Leuten zu spielen??? Da wird aber die Bude voll sein
    das ist ja nicht von nintendo sondern hoki oder so di haben da halt paar leds zuviel gehabbt ^^

  21. #20
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: neuer controller

    @D.Killer: Damit würde sogar Shaquill'O Neal zocken können, weil da ein Knopf ungefähr 3-4cm groß ist. Kannst dir dann die gesamtgröße besser vorstellen. So nen ähnlichen Controller gabs schon für Super Nintendo... war echt lustig. Gerade bei StreetFighter II

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer Xbox 360 Controller kommt im November: Microsoft hat die Entwicklung des neuen Xbox 360-Controllers über das interne Xbox 360-Blog Majornelson.com bestätigt. Das Gamepad wird Xbox 360...

  2. Neuer Wii Controller!: Nintendo patentierte beim US-Patentamt einen neuen Controller für die Wii. Ich frage mich nur, wozu der sein soll und warum Nintendo erst jetzt...

  3. Neuer Third Party Arcade Controller: Hallo zusammen, kennt Ihr den schon?

  4. Sonys neuer PS3-Controller: Ein französisches PlayStation-Magazin hatt angeblich erste Informationen zum vibrierenden Sixaxis-Controller erhalten... Demzufolge wird es Sonys...

  5. Sonys neuer Controller bei kleiner ps3: Wenn man Sony glauben darf kommt noch dieses Jahr die kleine version der PS3 raus somit will Sony auch mit dem Preis runter gehen wie weit Sony dann...