Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    xyzz1 xyzz1 ist offline
    Avatar von xyzz1

    AW: neuer controller

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    das ist ja nicht von nintendo sondern hoki oder so di haben da halt paar leds zuviel gehabbt ^^
    Ich glaube nicht, dass das LED's sind, früher bei dem ähnlichen ding für das SNES waren es kleine Schalter, wo man die tasten auf autofeuer stellen konnte

  2. Anzeige

    AW: neuer controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    mini mii mini mii ist offline

    AW: neuer controller

    Zitat xyzz1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das LED's sind, früher bei dem ähnlichen ding für das SNES waren es kleine Schalter, wo man die tasten auf autofeuer stellen konnte
    das sind definitiv schalter zur einstellung der autofeuerfunktion. war damals am nes ja nicht anders. es passt auch mit der anzahl der schalter.
    arcade sticks sind übrigens perfekt für 2d shooter wie gradius oder r-type und für beat'em ups sowieso.

    übrigens das junge gesocks hier, sollte besser nicht über dinge ablästern, von denen es keine ahnung hat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neuer Xbox 360 Controller kommt im November: Microsoft hat die Entwicklung des neuen Xbox 360-Controllers über das interne Xbox 360-Blog Majornelson.com bestätigt. Das Gamepad wird Xbox 360...

  2. Neuer Wii Controller!: Nintendo patentierte beim US-Patentamt einen neuen Controller für die Wii. Ich frage mich nur, wozu der sein soll und warum Nintendo erst jetzt...

  3. Neuer Third Party Arcade Controller: Hallo zusammen, kennt Ihr den schon?

  4. Sonys neuer PS3-Controller: Ein französisches PlayStation-Magazin hatt angeblich erste Informationen zum vibrierenden Sixaxis-Controller erhalten... Demzufolge wird es Sonys...

  5. Sonys neuer Controller bei kleiner ps3: Wenn man Sony glauben darf kommt noch dieses Jahr die kleine version der PS3 raus somit will Sony auch mit dem Preis runter gehen wie weit Sony dann...