Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Conan179 Conan179 ist offline

    Ausrufezeichen Neuer Internet channel im JULI erst!!!!

    Der neue opera für die wii kommt erst im juni heraus.das hat mir die nintendo konsumer hotline veraten.


    gruss Conan

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neuer Internet channel im JULI erst!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Neuer Internet channel im JULI erst!!!!

    Aha, offiziell soll er ende April kommen.
    Solang das nirgends steht, glaub ich das nicht.

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Neuer Internet channel im JULI erst!!!!

    in dem thread namen juli und hier juni
    und wenn, soll ja richtig gut werden die version aber man denkt die verschieben das nur um dann das geld reinzuziehen da opera ja irgenwann um die gegend kostenpflichtig wir

  5. #4
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Neuer Internet channel im JULI erst!!!!

    Ich denke mal das der Download so 500 - 1000 Wii Points kosten wird, mehr wird nicht drin sein, da es sonst für einen dummen Browser zu teuer wird. April, Juni, Juli mal sehen wann er kommt.

  6. #5
    Conan179 Conan179 ist offline

    AW: Neuer Internet channel im JULI erst!!!!

    verausichtig im juni wurde mir gesagt.im titel habe ich mich verschrieben.ich hab extra bei nintendo angeruffen!

  7. #6
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Neuer Internet channel im JULI erst!!!!

    Nun ja,

    meine Erfahrung mit Firmen generell ist, egal wo man anruft, meistens hat man nen Dullie am anderen Ende der Leitung der kein Plan hat, sowas glaub ich schon lang nicht mehr....

  8. #7
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Neuer Internet channel im JULI erst!!!!

    Glauben tu ich es auch erst wenn es auf der offiziellen Seite steht....da stand letzte Woche das sie ihn auf ende April verschieben werden....und das ist für mich dann auch erstmal der aktuelle stand

    Sollte es so sein wie du oben schreibst, dann wird nintendo sicherlich den Termin des kostenpflichtigen downloads auch verschieben....denn das der browser mehrere monate (2-3) kostenlos zum download angeboten wird steht ja schon lange fest....wenn der erste Termin (kostenlos) verschoben wird, werden sie auch den anderen Termin (kostenpflichtig) verschieben....sonst hätten sie ja von anfang an geschrieben das die Vollversion nur kostenpflichtig angeboten wird

  9. #8
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Neuer Internet channel im JULI erst!!!!

    Wenn Opera mehr als 100 Points kostet kaufe ich ihn mir nicht, da es ja billiger ist mit dem PC online zu gehen! und Komfortabler!

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Neuer Internet channel im JULI erst!!!!

    ich hab die erfahrung jetzt gemacht das ein browser auf der wii doch praktisch hab nämlich neinen komm weggenommen bekommen^^ so kann ich jetzt trotzdem surfen und alles mit meinen clanmitgliedern klären z.B. auf msn...

  11. #10
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Neuer Internet channel im JULI erst!!!!

    Ja also praktisch ist das schon...wenn man z.B. nen Kumpel zu Hause hat der auch mal was im i-net gucken will, dann setzt man den einfach an den PC und man selber surft mit der Wii....schon praktisch...hoffe das die finale Version noch um einiges besser wird als die jetzige....aber das wurde ja angekündigt...glaube ich

  12. #11
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Neuer Internet channel im JULI erst!!!!

    Ich hatte irgendwo gelesen das der Browser April kommt, vorerst kostenlos, und ab Juni 500 Wiipoints kosten sollte. Aber fragt mich nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe. Aber das würde die Ausage Juni erklären.
    Der Browser ist meines erachtens nach aber erst dann wirklich nutzbar wenn endlich eine Tastatur angeboten wird. So wie es jetzt läuft nutze ich ihn nur um mal fix per Favouriten auf tvinfo.de das Fernsehprogamm zu begutachten, damit ich dafür nicht den Rechner starten muss. Das Forum zu lesen ist mit dieser schlechten Auflösung ohne Zoom kaum möglich, und ewig zu zoomen ist keine Alternative. Schade das es da keine bessere Lösung gibt. Da hat man nen Beamer mit ner nativen Auflösung von 1024x768 Pixel, und muss rotzdem zoomen.

  13. #12
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Neuer Internet channel im JULI erst!!!!

    Ja bei dem aktuellen ist der Zoom nicht gerade berauschend....aber das soll wohl auch verbessert werden...habs irgendwo gelesen, aber hab jetzt keine Quelle zur hand*sry*

Ähnliche Themen


  1. Neuer youtube channel: Hey Leute, mein alter Kanal TheBahluls wurde aus mysteriöser weise gelöscht. Aber ist auch nicht wichtig, die Videos waren nicht so gut. Ich hab...

  2. MTV neuer Wii channel in planung: Hab gehört das nintendo einen mtv channel für die plant also kann mir jemand sagen ob da was dran ist und wo für der nützlich ist und wann er...

  3. Brawl erst im Juli in Europa: News: Super Smash Bros. Brawl verschoben! - VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE da steht das brawl erst im juli kommt was haltet ihr davon

  4. Juli - Ein Neuer Tag !NEW SONG!: Den neuen Song "Wir beide" von Juli gibt es ab dem 15.12.2006 zu kaufen. Eva, Simon, Marcel, Jonas und Dedi sind die Bandmitglieder von Juli. ...

  5. Neuer Wii Channel: Hallo ich bins mal wieder :) der nervtötende poltergeist mit seinen lästigen threads :} erstmal hier ein screenshot , der zwar nicht alzuviel...