Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    Wiimote Problem bei RedSteel

    Hallo,

    ich habe folgendes problem bei redsteel:

    Es passiert sehr oft wenn ich die Wiimote bewege (z.b. an den linken rand) das der punkt dann immer kurz in die mitte geht, dann aber sofort wieder zurück. dieses flackern ist extrem nervig und im kampf völlig unbrauchbar.

    Es kommt auch ein paar mal vor das der punkt von der linken seite in die mitte zurückspringt und dann dort bleibt.


    was kann da sein?
    habe vorher schon wii sport, play, zelda, excite truck gespielt. bei play und zelda ist das zielen relativ problem los gegangen (ganz zufrieden war ich auch nicht mit der genauigkeit, aber so ein hin- und herspringen hat es nicht gegeben)


    Sitze ca. 1,8m vorm Fernseher. die Sensorbar ist vor dem fernseher (schön in der mitte). Bei den Systemeinstellungen sehe ich immer nur 2 punkte (egal welche von den 5 einstellungen) habe es daher auf der standard einstellung 2 gelassen.



    Bitte um Hilfe....

  2. Anzeige

    Wiimote Problem bei RedSteel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Wiimote Problem bei RedSteel

    Eigentlich ist es ein Bug, der sich damit beheben lässt, dass du den Ton der Wiimote komplett auf Null runterschraubst.

    Also in die FB-Fernbedienung Konfiguration reingehen, den Ton der Wiimote auf Null und - ganz wichtig - wieder anmelden.

    Dann rausgehen und Red Steel neu starten. Dann läufts wieder flüssig.
    Den Ton muss man nicht unbedingt haben, die Rumblefunktion kann bleiben.

    2. Tipp:
    Keine Lichtquellen in der Nähe der Sensorbar !!
    Also keine Tischlämpchen oder direkte Sonneneinstrahlung.

  4. #3
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    AW: Wiimote Problem bei RedSteel

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es ein Bug, der sich damit beheben lässt, dass du den Ton der Wiimote komplett auf Null runterschraubst.

    Also in die FB-Fernbedienung Konfiguration reingehen, den Ton der Wiimote auf Null und - ganz wichtig - wieder anmelden.

    Dann rausgehen und Red Steel neu starten. Dann läufts wieder flüssig.
    Den Ton muss man nicht unbedingt haben, die Rumblefunktion kann bleiben.
    was ist den das bitte für ein bug, von dem hab ich nie was gehört.
    werde es aber gleich testen

  5. #4
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    AW: Wiimote Problem bei RedSteel

    Danke, hat super funktioniert.

    Jetzt macht das Spiel richtig Spaß!

    Wie bist du auf diese Lösung kommen, im Forum habe ich bezüglich dieses Bugs nichts angefunden.

  6. #5
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Wiimote Problem bei RedSteel

    Zitat Cyberjunkie Beitrag anzeigen
    Danke, hat super funktioniert.

    Jetzt macht das Spiel richtig Spaß!

    Wie bist du auf diese Lösung kommen, im Forum habe ich bezüglich dieses Bugs nichts angefunden.

    Habe ich auch irgendwo gelesen, dieser Tipp ist nicht weit verbreitet.

  7. #6
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    AW: Wiimote Problem bei RedSteel

    Tritt dieses Problem bei jedem auf?

    Weil ich find das spiel ist mit diesem Bug unspielbar.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit der Wiimote: Huhu ^^ Ich hab da ein kleines Problem mit der Wiimote. Hab das Teil bei ner Freundin an der wii angemeldet und geht so weit auch alles. Bin...

  2. Wiimote Problem: Hy, ich hab ein Problem mit der FB, mein Cursor liegt tiefer als die Stelle auf die ich mit der FB zeige, lässt sich da etwas einstellen?

  3. Wii Wiimote problem: hi, ich bins wiedermal euer -Hunter- ich habe ein kleines probelm, und zwar: die wii kann man ja mit der fernbedienung anmachen , aber wenn ich...

  4. Wiimote Problem: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meiner Wii: Also: Ich habe 3 Wii Remotes und natürlich die Wii Konsole ^^. (seit 24.12) Wir haben bis gestern...

  5. Wiimote Problem...: Also hab ne 2 Wiimote gekauft und will die etz anschließen... oder halt benutzen aber mehr als die blauen lichter leuchten nicht wenn ich die...