Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Neues Update verfügbar (23. Juli 2008)

    Seit heute gibt es ein neues Update für die Nintendo Wii. Zwar ist bei mir keine Nachricht von Nintendo angekommen, doch man kann das neue Update in den Wii Systemeinstellungen vornehemen. Bisher sind mir allerdings noch keine Neuerungen aufgefallen. Falls ihr was findet, schreibt es Bitte hier rein

    Hier gibts noch die ganze News zum Thema "Neues Update verfügbar (23. Juli 2008)" für die Nintendo Wii.

    Neues Wii System-Update verfügbar? Wii News

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag Neues Update verfügbar (23. Juli 2008)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Neues Update verfügbar (23. Juli 2008)

    Muss man immer einen neuen Thread aufmachen wenn eine neue Firmware erscheint?Ich denke nicht.Ein Thread reicht.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Neues Update verfügbar (23. Juli 2008)

    Hmmm.... und noch ein Update was ich wohl nicht mitmachen werde.
    Scheint ja nicht gerade neue Features zu integrieren.

  5. #4
    gh1234 gh1234 ist offline

    AW: Neues Update verfügbar (23. Juli 2008)

    0o vll ja die neue Shopkanal Funktion, die aber erst später freigeschaltet wird... so wie letztesmal

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Neues Update verfügbar (23. Juli 2008)

    vielleicht hat das ja was mit diesen Bonus System des Shop Kanals zutun, oder mal wieder was gegen Modchips und Homebrew....

  7. #6
    gh1234 gh1234 ist offline

    AW: Neues Update verfügbar (23. Juli 2008)

    Jo... aber es gibt natürlich keine Relasenotes oder irgentwas ähniliches... ne wir reden ja von Nintendo

Ähnliche Themen


  1. Playstation Store Update - 24 & 25 Juli: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/34.jpg Heiß, heißer, Playstation ! Zu diesen deutschen Sommertagen hat Sony heute etwas besonderes für...

  2. Playstation EU Store Update : 4. Juli: Tut mir Leid. Die News für die Updates kommt etwas spät... http://www.forumla.de/bilder/2012/07/116.jpg ...

  3. 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar: Hey. Ein neues Wii Update ist ab heute verfügbar. In diesem Brief auf der Wii Pinnwand steht: WICHTIG Speicherdateien, die von nicht...

  4. !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!: :yeah: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!! :yeah: http://www.forumla.de/clear.gif Firmware Update 3.1E Seit heute ist nun ein...

  5. SSBB Juli 2008?: Super Smash Bros. Brawl: Europäer warten länger Seht an und fangt an zu weinen :( Ich HOFFE, dass das nicht stimmt!! Ich werd versuchen die...