Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: News

  1. #1
    The Death The Death ist offline

    News

    Dadurch, dass ich sehr viele News gesehen habe, mache ich nun dieses Thema auf. Hier können ihr alle neuesten News hineingestellt werden und darüber diskutiert, so bleibt das Forum übersichtlich. Bitte gebt auch eine Quellenangabe an von wo ihr die Informationen habt, denn dann kann man das Nachlesen, bei Bedarf.

  2. Anzeige

    News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Death The Death ist offline

    AW: News

    Zum Beispiel so:
    Ich habe eine super Seite gefunden, die die neuesten News hat.


    Brawl: Gründe für Verspätung

    Senior Marketing Director of Nintendo Europe LAurent Fischer nennt erstmals Gründe für die lange Wartezeit auf Brawl in Europa:

    "Jedes Mal wenn eine Lokalisierung realisiert wird muss das Ergebnis hinterher überprüft werden. Man muss sicher gehen, dass die korrekte Stimme im korrekten Moment ertönt. Wir reden hier nicht davon einfach ein paar Worte auszutauschen, sondern von einem zusätzlichen Entwicklungsschritt."

    Spiele kämen in Europa, so Fischer, nicht mit Absicht später heraus, als in den anderen Regionen.

    Quelle: Wii Spiele


    Ich finde das eine Frechheit, denn in Japan ist es schon vor Monaten rausgekommen, in den USA ist es auch schon Mittlerweile draußen, wie steht ihr zu diesen Artikel.

  4. #3
    Kommander Kommander ist offline

    AW: News

    die Idee finde ich nicht schlecht

    EA über MMOs auf der Wii

    Ein Electronic Arts Mitarbeiter äußerte sich über MMOs auf der Wii.
    Er sagt momentan gibt es ja bekanntlich kein MMO für irgendeine Konsole. Nach seiner Meinung wäre momentan aber nur Nintendo selbst dazu fähig ein MMO aufzubauen.
    Das könnte ein Hinweis für ein neues Nintendospiel sein, welches vielleicht sogar auf der E3 angekündigt wird. Warten wir es ab.

    powered by WiiSpiele

    Quelle: Wii Spiele

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: News

    Boogie Nachfolger bestätigt

    Vor ein paar Wochen tauchte auf EBgames.com das Spiel Boogie Superstar in der Liste auf. Jetzt hat EA Games das Spiel offiziel bestätigt. Das Spiel soll im Herbst erscheinen.

    powered by WiiSpiele

    Quelle: Wii Spiele

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: News

    lol leutz überlegt doch mal...dass hier wird der reinste spam thread...jetzt hat der thread gerade mal (ohne meinen beitrag) 4 posts und es wurden schon 2 doppelposts geschrieben...es gibt nicht umsonst den editier button und es gibt auch nicht umsonst n thread der ein paar links zu newsseiten enthält.

    es kommen täglich sehr sehr viele news zur wii deshalb haben sich auch nicht umsonst spezielle seiten gerade auf die news beschränkt.

    vonheute und n paar andere sind doch sogar (glaube ich) gerade dabei sowas für die konsolen einzurichten...die wii soll zwar anfangs nicht dabei sein aber das kommt ja dann später noch.


    also ich fände es wirklich sinnvoll wenn man diesen thread einfach löschen würde zumal er 1. wohl nicht wirklich zweckgemäß verwendet werden kann und es einfach unnötige diskussionen über bestimmte themen gäbe, 2. forumla sowieso schon voll von unnötigen threads ist und 3. es genügend seiten im netz gibt (ich empfehle wiitower.de) wo man sich sehr gut über news informieren kann.

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: News

    Sephiroth hat in allen Bereichen recht. Daher mache ich zu.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Pi-news: Hier könnt ihr über die neusten Themen bei PI diskutieren ist wirklich meistens super interessant!!! Politically Incorrect

  2. BSX News: BSX geht in die 2te Runde Lange hat man nichts mehr von BSX gehört, doch in dieser Zeit hat sich im Clan sehr viel getan. Nachdem mitte 2009...

  3. News für die Wii: Hi, ich poste mal wieder ein paar tolle Newspunkte: Der beste gleich voran: Epic Studios veröffentlicht die Unreal Engine 3 für die Wii. Zwar in...

  4. PSP News: Ich erstelle jetzt mal einen Thread wo man News zur PSP posten kann. Ich finde hier könnten nur News und keine Kommentare dazu gepostet werden,...