Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    Hi,
    Habe mir heute NFS:Carbon für WII geholt und festgestellt das es total scheisse ist, meint ihr ich bekomme es morgen bei Saturn umgetauscht?
    PS: rechnung und Folie hab ich noch

  2. Anzeige

    NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    Ja! Du wirst es sicher umgetauscht bekommen!

  4. #3
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    Meinst du?

  5. #4
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    umgetauscht bekommst du es aber die fragen dich dann auch warum ?? sag es is defekt dann geht das aber net sagen zu denen .kein bock mehr auf das game dann geht das nicht

  6. #5
    Impact Impact ist offline

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    lol isses denn echt so scheisse xD

  7. #6
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    hab folie drum gemacht sieht aus als wenn es noch zu is :P ich stell mich einfach dumm an bei saturn und hol mir dann rayman, ich kann ja berchten wie es war, und ob es geklappt hat

  8. #7
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    stimmt kannste machen bin mal da gespannt beim mm machen die nur noch 1:1 tausch da is nix mehr mir gutschreibn un so

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    Mach dir keine Gedanken. Sag ruhig es gefällt dir nicht. Sollte kein Problem sein und du kannst es gegen Raving Rabbids tauschen.

  10. #9
    rey rey ist offline

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    Ich würd einfach sagen das es ein Weihnachtsgeschenk war, das dir oder sonst wem nicht gefallen hat, das kriegen die sicher öfter zu hören in den Tagen nach Weihnachten.

  11. #10
    Mayu Mayu ist offline

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    das mit weihnachtsgeschenk ist wirklich das beste... doofes weihnachtsgeschenk, doppelt oder so ein mist...

    nur versuch die nicht zu verarschen indem du die folie drumwickelst als wärs noch gut verpackt... sowas sehen die garnicht gerne

  12. #11
    Tiak Tiak ist offline
    Avatar von Tiak

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    Nochmal zur Info, obwohl man das eigentlich weiß und in letzten Tagen auch des öfteren im TV kahm ein Umtauschrecht GIBT ES NICHT, nur bei Onlineverkäufen 14 Tage aber auch nur bei Originalverpackter Ware.

    Wenn sie´s umtauschen, ist es Kulanz, besonders die Weihnachtsausrede ist gut, nur wenn sie clever sind fragen die sich warum man es auspackt um dann zu merken es gefällt einem nicht bzw. man hat es doppelt?

  13. #12
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    Zitat Tiak Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Info, obwohl man das eigentlich weiß und in letzten Tagen auch des öfteren im TV kahm ein Umtauschrecht GIBT ES NICHT, nur bei Onlineverkäufen 14 Tage aber auch nur bei Originalverpackter Ware.

    Wenn sie´s umtauschen, ist es Kulanz, besonders die Weihnachtsausrede ist gut, nur wenn sie clever sind fragen die sich warum man es auspackt um dann zu merken es gefällt einem nicht bzw. man hat es doppelt?
    dazu anzumerken du hast in Deutschland ein 14 Tägiges Umtausch sowie Mängelrecht es gilt sogar bei reduzierten Waren da kann der Verkäufer auch nichts machen wenn er das an einem Anschlag ausschliesst

  14. #13
    Ager Ager ist offline

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    Ist richtig, sie müssen es nicht umtauschen .. machen Sie aber meistens aus Kulanz!

  15. #14
    Falkit Falkit ist offline

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    seit wann gibt es kein umtauschrecht mehr??? 14 tage kann man ohne begründung nahezu alles umtauschen. hatte noch nie probleme!!!

    cool hier über die wii zu posten

  16. #15
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    So habs umgetauscht hab gesagt das spiel freezed immer, haben nochnichmal genauer nachgefragt oder getestet, die haben sogar gefragt ob ich geld zurück haben will, oder ein anderes spiel will!
    Saturn=TOP!

  17. #16
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    dan is ja gut das haben die bei mir auch gmacht

  18. #17
    Tiak Tiak ist offline
    Avatar von Tiak

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    Cool Moell, aber deshalb sind Saturn auch auch realtiv teuer

    @Sir Bobby, falsch! 14 Tage gibts nur bei Bestellungen im Internet bzw. Katalog weil man dort die Ware vorher ja nicht anprobieren kann/angucken kann und da auch noch nichtmal auf allle Waren wie z.B. Batterien, Lebensmittel usw.

    Ein Umtauschrecht in Läden/Kaufhäusern gibt´s nicht, und das kahm wenn man aufmerksam Nachrichten/Explosiv bzw. Sendungen der Art guckt auch vor kurzem des häufigeren weil Weihnachten war ^^

  19. #18
    King_Chris King_Chris ist offline

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    ich hab insgesamt 3 Sachen in der letzten Woche zurückgegeben. Immer mein Geld bekommen.

    Du musst einfach sagen du willst es zurückgeben. Wenn der dich nach dem Grund fragt sagste es war n Fehlkauf.

    Hab daraufhin immer das Geld zurückbekommen.

    Gruß Chris

  20. #19
    Saurn Ente

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    dazu anzumerken du hast in Deutschland ein 14 Tägiges Umtausch sowie Mängelrecht es gilt sogar bei reduzierten Waren da kann der Verkäufer auch nichts machen wenn er das an einem Anschlag ausschliesst
    nochmal zu deinem schreiben laut hgb (handelsgesetzbuch muss dir keiner einen umtausch machen so was ist nur aus kulanz gegeben das heißt wenn die ware offen ist ist der laden nicht verpflichtet dir die ware auszutauschen , auser : die ware ist beschädigt gekauft worden dan muss der markt diese ausbessern lassen oder 1 zu 1 umtauschen ich arbeite bei saturn und kenne die trix der kunden ^^

  21. #20
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: NFS:Carbon - Umtausch bei saturn?

    Zitat Saurn Ente Beitrag anzeigen
    nochmal zu deinem schreiben laut hgb (handelsgesetzbuch muss dir keiner einen umtausch machen so was ist nur aus kulanz gegeben das heißt wenn die ware offen ist ist der laden nicht verpflichtet dir die ware auszutauschen , auser : die ware ist beschädigt gekauft worden dan muss der markt diese ausbessern lassen oder 1 zu 1 umtauschen ich arbeite bei saturn und kenne die trix der kunden ^^
    Leichenflederer... schau doch mal auf das datum

    Kauft eure spiele bei EB games bzw Gametop da kannst (zumindest bei gebrauchten) sagen ist scheiße will geld oder n andres spiel...


    Bitte closen...

Ähnliche Themen


  1. Garantie Saturn (nach Umtausch): HiHo Forumlaler (:rolleyes:) Ich habe mir vor einiger Zeit , beim Saturn, AKG Kofphörer gekauft. Nun sind diese bereits schon mal kaputt gewesen...

  2. Umtausch!?: Hallo, war eben bei Mediamarkt um mir eigentlich Midnight Club LA zu besogen. Hab mich dann dummerweise allerdings für RidgeRacer 7 entschieden....

  3. PS3 umtausch: Hallo, bei meiner PS3 hat sich nun auch das Laufwerk verabschiedet. Ich hab also auf der Sony Website nach dem kostenlosen ReperaturService...

  4. DS lite umtausch: folgendes Problem mein kumpel hat nen DS lite da ist nach 1 jahr der screen total in arsch gegangen also der klappt automatisch immer nach hinten....

  5. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...