Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Nhl 08

  1. #1
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    Nhl 08

    Sind hier irgendwelche Ice-craks die, die auf Schläge, Tore und Action abfahren dann sehnt ihr euch wahrscheinlich auch nach einem Fetzigen NHL Titel.

    Da ich zu diesem Thema nichts gefunden habe, dachte ich, dass ich mal so ein Thread auf mach, vielleicht hat ja einer ne Info und kann diese hier reinschreiben.

  2. Anzeige

    Nhl 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nhl 08

    Mir ist davon noch nichts bekannt.

    Wäre steuerungstechnisch sicher interessant...

  4. #3
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: Nhl 08

    Wenn die Sterung was wird, könnte dies mein erstes NHL Game werden.
    Mal schauen...

  5. #4
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Nhl 08

    Ich denke mal, dass EA (nachdem Fifa 08 angekündigt ist) die Wii mit allen hauseigenen Sporttiteln beglücken wird.

    Da es aber bisher noch keine offizielle Anküdnigung gibt, müssen wir wie so oft leider erstmal warten.

    NHL,NBA, Fifa etc. werden ja von jeweilig unterschiedlichen Teams bei EA produziert. Deswegen hoffe ich doch, dass das NHL Team nicht auf so eine abwegige Steuerung kommt wie das Fifa Team (wenn wirklich ein NHL Titel für die Wii in Planung sein sollte)

  6. #5
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Nhl 08

    Ich hoffs, den NHL auf Cube war immer voll geil, des halb bin ich ä bissle traurig und pessimistsch

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Nhl 08

    Yeah NHL!!! Freu mich jetz schon drauf! Nur leider glaube ich, das wir dieses Jahr noch nichts geboten bekommen werden! NHL09 könnte ich mir dann schon besser Vorstellen.

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Nhl 08

    Ein NHL spiel mit der Wii-Steuerung wäre einfach genial

  9. #8
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Nhl 08

    Was ja geil käme wenn man wie bei MSCF durch schütteln der Remote einen Check ausführt, so richtig gegen die Bande. ^^

  10. #9
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Nhl 08

    Das es eine NHL Reihe für die Wii gibts is wohl nicht so weithergeholt! Denn wie wir ja alle Wissen, legt EA sowieso mehr Wert auf die Konsole als auf den PC! Denn bis jetzt waren (fast) alle NHL Spiele auf Konsolen besser als auf den PC. Nur dieses Jahr ist es wie gesagt ein wenig zu früh. Aber gut bei EA weiß man nie

  11. #10
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Nhl 08

    ich bezweifle ehrlich gesagt ob richtige Sportsimulationen gut umsetzbar sind.

    Bowling, Tennis, Boxen (nur bedingt), Golf . . . aber der Rest, ich weiß nicht. PES, FIFA, NBA, NHL sollten lieber auf gewohnte Art gespielt werden können.

  12. #11
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Nhl 08

    Och ich hab mir auch nicht vorstellen können das man MSCF gut zocken kann, und es geht von der Hand wie eine eins. ^^
    Es muss einfach rauskommen, des wäre ja nur geil, und dann noch mit online mod geiiiiiil ^^

  13. #12
    |Dante| |Dante| ist offline

    AW: Nhl 08

    Am geilsten fänd ich es wenn es nur eine remote steuerung ohne nunchuck wäre.. scheitert leider schon daran das die remote keinen stick hat -.- und zu wenige buttons..

    aber vom spielgefühl wäre das sicher geiler mit einem remote schläger in einer hand zu spielen als mit re+nu.

  14. #13
    SierraX SierraX ist offline

    AW: Nhl 08

    Bei anderen Spielen (P!GwS z.B.) ist ja auch eine andere Art der Steuerung möglich warum sollte es da nicht funktionieren? NHL würde mit sicherheit ein MUSTHAVE werden (und Tripple Play erst). Wobei ich sagen muss das mir Joypad steuerungen noch nie gefallen haben. MSCF ist bei mir mitunter deshalb rausgeflogen, weil mir nach 3 Stunden der Daumen auf die doppelte Grösse angeschwollen ist.

  15. #14
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Nhl 08

    Hmm jetzt weiß ich warum ich so ne mortz Hornhaut an den Daumen hab ^^
    (also des war jetzt dann ä schertz ok)
    Back 2 Topic:
    Was geil käm wenn bei 08 die Deutschen Teams das Aktuellle Trikot haben und auch mit Werbung, und Orginal Stadien. Wäre ja geil oder ??

  16. #15
    SierraX SierraX ist offline

    AW: Nhl 08

    Welche deutschen Teams sind in der NHL???

    die DEL bringt zu wenig internationales Publikum

  17. #16
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Nhl 08

    Bei NHL dem Video spiel gibt's auch DEL und andere Ligen. Was ganz geil ist.

  18. #17
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Nhl 08

    gibts schon einen Thread Eishockey auf Wii?

  19. #18
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Nhl 08

    Ja toll aber nicht NHL es gibt ja auch noch von Konami 2kjeweiliger jahrgang.
    Ich will aber NHL von EA sports

  20. #19
    moosenrw moosenrw ist offline
    Avatar von moosenrw

    AW: Nhl 08

    tja, nhl für die wii wäre schon klasse, aber 08 ist definitiv nicht für die wii geplant

  21. #20
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Nhl 08

    Woher weißt du denn das ??