Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    WII Fehlercode 222001, kein zugriff auf WIICONNECT 24!!

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Internet. Habe mir den WII Lan Adapter gekauft und auch gleich an dein Router und meiner Wii via USB und Netzwerkkabel angeschlosssen. Kurz den Internetverbindungssuchlauf gestartet und der Test war erfolgreich. Danach wurde ich sofort gefragt ob ich mir das neue Update ziehen möchte und habe ja gewählt. Gesagt getan. Dann habe ich den Wii shop ausprobiert und dieser Lief auch. (Inklusive Downloads)
    Gehe ich jetzt aber auf Meinungs Kanal (diesen habe ich vom Wiishop gesaugt), Wetter Kanal oder Nachrichtenkanal sagt er mir dass Wiiconnect24 deaktiviert ist und ich die Einstellungen Prüfen soll. In den Systemeinstellung ist es jedoch an gestellt, genauso wie im standby. Was kann dass blos sein?

    Helft mir! Will doch auch richtig "Online" sein.
    Achso: Eine Nachricht von einem Freund habe ich auch schon bekommen, aber nur dann, wo ich mich im Shop aufgehalten habe. Mir kommt es also so vor als wenn er garnicht die ganze Zeit im Netz ist?!


    Vielen dank!

    EDIT: Den Vertrag von Wiiconnect24 habe ich natürlich auch angenommen

  2. Anzeige

    WII Fehlercode 222001, kein zugriff auf WIICONNECT 24!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: WII Fehlercode 222001, kein zugriff auf WIICONNECT 24!!

    Liegt es vielleicht am Kabel, dass man ein Patch oder Crossoverkabel benötigt? oder ist dass das selbe?!
    ich habe es auch nur eben durch zufall gelesen....

    wobei wenns das falsche wäre, würdest du eigentlich auch kein update runterladen können.

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: WII Fehlercode 222001, kein zugriff auf WIICONNECT 24!!

    Hast du die Wii zwischenzeitlich mal ganz aus gehabt? Leuchtet die LED der Wii Orange wenn du sie ausschaltest? Hast du ne Möglichkeit am Router zu sehen ob die Online-Verbindung aktiv ist.

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: WII Fehlercode 222001, kein zugriff auf WIICONNECT 24!!

    Ja hatte sie zwischenzeitlich mehrere Stunden aus. Gestern habe ich zum ersten mal gesehen dass sie Orange geleuchtet hat. Heißt doch soviel wie, dass WiiConnect24 auch im Stanbymodus Online ist,oder?

    Habe sogar meinen Lan Adapter Verbindung gestern gegen eine W(ii)-Lan Verbindung ausgetuascht. Genau das gleiche... Shop, ja .... Kanäle nicht....

    Habe bei meinem Router auch den Port 25,21 und 80 (glaub ich dass diese es wahren) geöffnet. Aber brachte nicht mehr und nicht weniger....


    HELP!!

    Hilft da vielleicht die Option Initialisieren?!?!?! noch habe ich nicht viel zu verlieren.....

    EDIT: Also in den Einstellungsmenü welche ich vom PC machen kann steht Onlineverbindung aufgebaut.
    Wenn das W-Lan Aktiv ist dann blinkt eigentlich die Leuchte am Router... das tut sie auch.

    Also egal ob WiiConnect 24 an oder aus ist. Ich komme nicht rein... Wobeii ich jetzt auch schon nen neuen Fehler bekommen habe während ich versucht habe die Verbindung aufzubauen.... Fehler 109139....

Ähnliche Themen


  1. Kein Zugriff von Vista auf XP: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich google schon seit Tagen rum und finde keine Lösung zu dem Problem. Ich möchte von meinem Laptop(Vista...

  2. Kein zugriff auf Router.: Moin, ich hab hier einen Netgear router. Angschlossen sind 2 Pc´s und ne PS3. Jetzt wollte ich gerne W-Lan einrichten. Ich habe aber keinen zugriff...

  3. Kein Zugriff von Vista auf Xp: Hey leute :) Habe einen rechner mit Xp , hab mir nen neuen mit Vista geholt ... nun finde ich den xp Rechner zwar , aber kann nicht auf ihn...

  4. Netzwerk: Kein Zugriff auf PC: Hallo Leute! Ich hab (mal wieder :D) ein kleines Problem mit meinem Netzwerk. Für die, die auch meine anderen Threads zu ähnlichen Themen gelesen...

  5. Kein Zugriff auf Ordner: Habe Vista Business installiert und bin beim Einrichten. Jetzt ist mir ein paar Mal passiert, dass mir z.B. für "Dokumente und Einstellungen" der...