Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Ausrufezeichen pokemon revolution 6startpokemon

    hallo stimmt es das beim spiel pokemon revolution am anfang nur 6pokemon hatt und das man es mit den ds verbinden muss um alle zu bekommen darum auch nur
    20? pokemon revolution kostet sagte ein freund von mir

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen pokemon revolution 6startpokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: pokemon revolution 6startpokemon

    Ich glaube das du in diesem Thread mehr Informationen zu deiner Frage bekommst und ich denke nicht das es 20 € kosten wird und das mit den 6 Pokemon stimmt glaub ich Pokémon / Pokemon Battle Revolution

    Dann kann das Thema ein Moderator schließen

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: pokemon revolution 6startpokemon

    aso danke und ähmm du kannst das nicht schliesen weil du kein moderator bist

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: pokemon revolution 6startpokemon

    ihr könnt trozdem weiter posten

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: pokemon revolution 6startpokemon

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    ihr könnt trozdem weiter posten
    der hat gemeint das ein moderator das schlissen kann ^^

    POCKETBOY

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: pokemon revolution 6startpokemon

    Ich finds recht toll das man alle rübertauschen muss,mal was anderes.

    Pocketboy,bei deiner Signatur ist ja Pochama,wie kann man den sowas erstellen,den ein paar andere haben das auch?

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Pokémon / Pokemon Battle Revolution: Ist dazu schon was bekannt? Was ich weiss nur das die nds version mit der wii version komunizieren können hier noch ein video: ‚â‚荞‚݁EVìƒQ

  3. Pokemon Battle Revolution: Grüß euch, ich such jemanden, der Pokémon Battle Revolution für die Wii hat und das Gameboy Spiel + Cheat-Möglichkeiten. Bei mir klappt die...

  4. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...