Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    Nintendo DS Spiel

    Hallo.
    Habe mal ne Frage. Kann man beim Wii auch die Nintendo DS Spiele beim Kartenschlitz eingeben?


    Gruss HDRFan

  2. Anzeige

    Nintendo DS Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Nintendo DS Spiel

    Nein der "Schlitz" ist nur gedacht um SD-Karten zulesen.

Ähnliche Themen


  1. Suche Nintendo 3DS plus Spiel: suche dieses handheld mit dem spiel Resident Evil Mercenaries wer es hat bitte melden es kann auch nur der 3ds sein wenn das angebot stimmt ;)

  2. Verkaufe Nintendo 3 DS mit Zubehör und Spiel: Hi Leute! Ich verkaufe meinen Nintendo 3 DS in Cosmos-Black. Das Gerät befindet sich im guten Zustand,auf den beiden Bildschirmen befinden sich...

  3. Verkaufe 2 Nintendo Ds Spiele und 1 Nintendo Wii Spiel.: Hallo, ich verkaufe Dragon Quest Mosters Jokers, Advance Wars Dark Conflict für Nintendo DS und das Wii Spiel Need for Speed Carbon für Wii. Wer...

  4. Suche NIntendo DS Spiel!: ICh will mir ein neues Nintendo DS Spiel holen. Leider bin ich nicht auf dem laufenden und weiß nicht welche neuen Spiele sehr gut sind. Ich suche...

  5. Nintendo DS Blue mit Garantie und Spiel: Hallo, biete hier ein Nintendo DS in blue mit Garantie. Kaufpreis am 09.02.2007 = 149,00 ?. Dazu das Spiel: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging....