Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    Frage Wii am Laptop?

    hallo erstmal.
    ich hab eine Wii (war klar oder?) und würde diese eben gerne am Laptop anschließen... (BenQ JoyBook R55 Series)...
    kennt ihr eine billige möglichkeit?
    vll TV karte über USB? ( gibts sowas überhaupt?)
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Frage Wii am Laptop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Wii am Laptop?

    Die Mods haben günstige Lösungen HIER beantwortet und ich habe auch noch Lösungen beigetragen, die es zurzeit gibt. Büdde nächstes mal erst gucken bevor gleich wieder neuer Thread!

    KLICK MICH!

  4. #3
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wii am Laptop?

    danke =)
    dann kann man das hier schließen

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii am Laptop?

    Wenn das so ist

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Laptop vor dem aus: Hallo leute, ich muss schnell mal ein Thread erstellen, da mein Laptop seit einigen Tagen ziemlich langsam ist. Langsam, stürzt ab, Youtube...
  2. Hardware Wii an Laptop

    Wii an Laptop: sry falls ich einen neuen thread erstell, aber ich find einfach keine lösung zu meinem problem.. mein laptop hat die üblichen in/out anschlüsse, 3...

  3. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  4. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  5. PS3 + Laptop: Hi Hab ein kleines Problem Wenn ich mit meinem Laptop im Internet Surfe kein Problem !! Wenn ich aber die PS3 einschalte spinnt das Internet...