Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lüfter

  1. #1
    Snippers Snippers ist offline

    Lüfter

    Hallo,
    Kurze Frage, da ich ja mit Absturz Problemen zu kämpfen habe, ist mir aufgefallen, dass der Lüfter hinten an der WII sich gar nicht dreht!!!Ist das normal?

    MFG

  2. Anzeige

    Lüfter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Lüfter

    ja denk das is normal, bei mir dreht sich auch nichts

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Lüfter

    die läuft net immer aber das mit dem absturz wurde heute mit dem neuen Update anscheinent aufgehoben versuch es doch einfach mal und wenn das nicht bringt einfach die wii an Nintendo senden

Ähnliche Themen


  1. PS3 Lüfter: hi! hätte mal gerne gewusst, wo die PS3 den lüfter hat. (also nachinten, oder seitwerts.) mfg, herb

  2. Lüfter: Welchen Brauche ich? :confused: Sollte sehr Leise und Super Leistung bringen Motherboard Eigenschaften: Hersteller ...

  3. PWM auf 3-pol. Lüfter?: Hi, Ich möcht mir ein neues Mainboard und nen CPU kaufen. Das Ding is, ich hab mir vor kurzem nen sauteuren, aber saustarken CPU-Lüfter fürs...

  4. Wii Lüfter?: Brauch ich einen Lüfter für die Wii das die wii im Internet und wenn man im INternet gegeneinander zockt?

  5. 360 Lüfter: Sers hinten die Lüfter der xbox die blasen doch die warme luft raus oda ziehen die kalte rein ?? würde es was bringen wen an an der fussseite 2...