Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lüfter

  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Lüfter

    Welchen Brauche ich?
    Sollte sehr Leise und Super Leistung bringen

    [ Motherboard ]

    Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller FUJITSU SIEMENS
    Produkt D2140
    Version S26361-D2140
    Seriennummer B00E35DA

    [ Gehäuse ]

    Gehäuse Eigenschaften:
    Hersteller FUJITSU SIEMENS
    Version SCEP2
    Seriennummer YBCM190838
    Gehäusetyp Minitower
    Gehäusesperre Vorhanden
    Boot-Up Status Sicher
    Netzteilstatus Sicher
    Temperaturstatus Sicher
    Sicherheitsstatus Keine

  2. Anzeige

    Lüfter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Lüfter

    Welche CPU soll denn auf das Board?
    Und suchst Du was fürs Overclocking, oder für den leisen Normalbetrieb?

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Lüfter

    Boah keine Ahnung, Sollte dieser ganz normale sein.
    Nach google recherche muss man wissen welche mainboard oder Gehäuse man hat. Ich glaube es ist der Netzlüfter ?!?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Lüfter

    Ach soooooooooo - Du suchst einen Gehäuselüfter.

    Das ist ein Scenic P300 Gehäuse. Generell empfehle ich Dir einen SilentWings von BeQuiet. Die gibt es in mehreren Größen, mit 8, 9 oder 12 cm Durchmesser. Am besten, Du machst das Gehäuse mal auf und misst nach, welchen Abstand die Befestigungslöcher für den Lüfter haben. Dann hast Du den Lüfterdurchmesser. Musst das Gehäuse zum Lüftereinbau ja sowieso öffnen.

    Hier mal ein Link zu den Lüftern: http://www.mix-computer.de/html/prod...er&#be%20quiet!

    Es gibt welche mit und ohne Powermanagement. Welchen Du nutzen kannst, richtet sich danach, ob Dein Mainboard zwei oder drei Anschlusspins zur Verfügung stellt (drei Pins = mit Powermanagement).

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Lüfter: hi! hätte mal gerne gewusst, wo die PS3 den lüfter hat. (also nachinten, oder seitwerts.) mfg, herb

  2. PWM auf 3-pol. Lüfter?: Hi, Ich möcht mir ein neues Mainboard und nen CPU kaufen. Das Ding is, ich hab mir vor kurzem nen sauteuren, aber saustarken CPU-Lüfter fürs...

  3. Wii Lüfter?: Brauch ich einen Lüfter für die Wii das die wii im Internet und wenn man im INternet gegeneinander zockt?

  4. Lüfter: Hallo, Kurze Frage, da ich ja mit Absturz Problemen zu kämpfen habe, ist mir aufgefallen, dass der Lüfter hinten an der WII sich gar nicht...

  5. 360 Lüfter: Sers hinten die Lüfter der xbox die blasen doch die warme luft raus oda ziehen die kalte rein ?? würde es was bringen wen an an der fussseite 2...