Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    E3-Metroid Video auf der Site spielt nicht!

    Soryy....ich weiß das dieses Topic ziemlich überflüssig ist aber mich beschäftigt diese Frg schon seit längerem!
    Auf der ofizzielen E³ Site von Nintendo ( Nintendo E3 2007 - Wii - Metroid Prime 3: Corruption )
    gibt es ein Video zu Metroid Prime 3...wenn man die Seite aufruft lädt das Video zwar wird aber icht abgespielt..wollte nur mal Fragen das das heißen soll das das Video nich existiert..da ich es mir sehr gerne ansehen würde.
    Spielt das Video bei euch oder liegt es an meinem Plsh-Player?

  2. Anzeige

    E3-Metroid Video auf der Site spielt nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: E3-Metroid Video auf der Site spielt nicht!

    Bei mir gehts auch nicht, aber hätte dafür nicht wirklich der Metroid Prime Thread gelangt???

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: E3-Metroid Video auf der Site spielt nicht!

    Sorry...aber ich dachte das sich sowas da nicht reigehört...

    damit wär dann meine Frage beantwortet danke
    Dieser Thread kann geschlossen/gelöscht werden!

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime 3: 98% ? Nicht mit mir ^^: Hiho Community! Bin neu hier und wollt glei mal ne Frage stellen. Ich hab MP3 jetzt durch aber nur mit 98/100 Items, was mich doch sehr ärgert....

  2. Welche Video Formate spielt die Xbox 360 per usb Stick ab?: Hallo Leute meine frage wurde ja eigentlich schon im Thema gestellt Welche Video Formate spielt die Xbox 360 per usb Stick ab? Ich würde mir...

  3. Video spielt ab: Rechner hängt sich auf: Hallo! Auf spiegel.de gibt es regelmäßig Videos zu den neuesten Kinofilmen. Das Video läuft bei mir ca. 10 Sekunden, dann hängt sich komplett der...

  4. Video: Metroid Prime vs. Halo= Haloid: GameTrailers.com - User Movie: Haloid by montyoum ich find ihn geil:D