Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    C.K. C.K. ist offline

    Metroid Prime 3: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Hiho Community!

    Bin neu hier und wollt glei mal ne Frage stellen.
    Ich hab MP3 jetzt durch aber nur mit 98/100 Items, was mich doch sehr ärgert. Mir fehlt ein Energietank (das weiß ich, hab nur 13) und ich hab im Moment 255 Raketen. Vllt. fehlt mir noch ne Expansion oder ne Erweiterung für die Bord-Raketen. Hab echt alles abgegraßt und finde nüx (hab alle Itemstandorte schon erledigt (die auf den Karten eingezeichnet werden)). Möglichb das ich auf der Valhalla was vergessen hab? Wäre nett wenn jemand helfen könnte!

    Vielen Dank schonmal!

    MfG C.K.

  2. Anzeige

    Metroid Prime 3: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EightBit EightBit ist offline

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    also, du hast alle raketenexpansionen, soviel ist sicher ^^ gibt nämlich nur 255
    dann schätze ich mal, dass du noch den energietank und einmal bordmissiles oder eine energiezelle brauchst (ja, die zählen auch =D)
    also es wäre möglich, dass du noch was auf der valhalla vergessen hast
    hast du auch schon den sattelit im chozo observatorium abgeschickt, der die die daten für die piratenwelt gibt? du musst da durch ne phazitplatte schießen, um nen schalter zu aktivieren
    ich hoffe, ich konnte dir helfen =D

  4. #3
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    also, dass es eine energiezelle ist glaube ich eher nicht, weil ihm dann mindestens 3 Items fehlen müssten, da man an einer stelle durch 2 Energiezellen ein Raketenupgrade und an einer anderen Stelle ein Bordmissileupgrade sein müsste

  5. #4
    C.K. C.K. ist offline

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Huhu!

    Danke für die schnelle Antwort

    Also Energiezellen hab ich alle 9 Stück. Wie gesagt ein Energietank fehlt mir auf jeden Fall und ich denke mal auch die letzte Bordrakete hab ich auch irgendwo übersehen. Hab desweiteren schon alle Satellieten gen Himmel geschickt. Norion, Bryyo, Elysia und die Piratenwelt sind mit den Dingen bestückt und zu 100% von mir abgegraßt worden (glaube ich zumindest :P). Also bleibt als einzige logische Folge nur noch die Valhalla, oder?

  6. #5
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    ich hab in erinnerung, dass es auf der valhalla
    einen Energietank, ein Bordmissileupgrade und zwei Raketenupgrades gibt

    Den Energietank gibt es soweit ich mich erinnern kann in der Nähe des Fahrstuhls, den man mit einer energiezelle aktivieren muss. Irgendwo dort gibt es eine Tür mit einen kleinen Raum in dem ein Energietank liegt

    Sicher dagegen weiß ich, dass es auch beim Fahrstuhl ein Morphballtunnel mit einem Raketenupgrade ist.

    Für die anderen beiden Upgrades brauchst du vier Energiezellen. Hast du schon alle Energiezellen verwendet?

    Edit: Achja du hast du bereits die Raketenupgrades
    Wenn alle deine fehlenden Items auf der Valhalla liegen, so muss es dieser Energietank und die Bordmissile sein

  7. #6
    C.K. C.K. ist offline

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Grüße!

    Hmm es gibt nur einen Energietank und nur ein Bordraketen Upgrade auf der Valhalla? Mist dann hab ich die beiden schon -.-

    Wo könnte des nur sein? Auf den Karten gibt es keine offenen Itempunkte mehr *seufz*

    Btw: Am Ende der Valhalla findet man ein PDA mit ner Nummer, und wenn man die eingibt, kommt eine Aurora-Einheit als Hologramm und schwaffelt ein bissel. Bringt das etwas oder ist es einfach nur ein kleines Gimmik?

  8. #7
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Das ist nur ein Gimmick, um etwas über das Schicksal der Valhalla zu erfahren, ist aber für den weiteren Spielverlauf nicht von Relevanz.

    Ich wüsste sonst auch nicht, wo dir etwas fehlen könnte.
    Hast du wirklich jede Karte haargenau abgegrast?

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    was nicht auf der karte abgebildet ist, und wo es 3 items gibt, ist der eis-teil von Bryyo,wo man u.a. mit dem spiderball was holen kann.

    man muss nämlich erst in diesem bereich sein, um sich auf der karte umzuschauen^^

  10. #9
    EightBit EightBit ist offline

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    ah natürlich, das musses gewesen sein wieso is mir des net eingefallen? =D

  11. #10
    C.K. C.K. ist offline

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Eisteil von Bryyo? ja klar, Mensch. wieso hab ich net dran gedacht^^ Wie komm ich da nochmal hin, habs total vergessen ^^

  12. #11
    EightBit EightBit ist offline

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    irgendwo in der glutzone vom bryyo ist ein teleporter, aber so genau kann ichs dir auch net sagen XD
    is ja net so groß^^

  13. #12
    C.K. C.K. ist offline

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Ahh ok vielen Dank

  14. #13
    Unregistriert

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Hi ich hänge auch.
    Mir fehlen 2 Missile Expansion und ich weiss auch, wo sie sich befinden.
    Ich muss Morph Ball benutzen, damit ich an sie herankomme.
    Das eine befindet sich in dem verlassenen Raumschiff auf dem zweiten Planeten (da wo Echsen ihr Unwesen treiben). Ich muss da nämlich durch eine Morph Ball Passage und es führt ein Weg nach oben. Allerdings komme ich nicht hoch, da ein Doppelsprung (?) nicht ausreicht. Gibt es etwa einen Dreifachsprung?

  15. #14
    Speedy Speedy ist offline
    Avatar von Speedy

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Bei mir ist es kritischer. Ich habe 99% und mir fehlt laut den Posts hier nur ein Missile-Pack, da 255 = Ende. Ich hab nur 250.
    Dafür alle Energiezellen, Energietanks und Schiffupgrades.

    Auf Byrro ist nix mehr (auch Eiswelt), Norion und Elysia ist laut weißen Punkten nix mehr. Die Valhalla hab ich schon 5mal abgegrast. Nix mehr. Jetzt die Frage. Gibt es für den Piraten-Planeten auch sowas wie für Byrro etc? Weil da muss das Item ja offensichtlich sein. Aber ich finds nich, obwohl ich den Planeten auch schon etliche Male abgegangen bin.

  16. #15
    mb-one mb-one ist offline
    Avatar von mb-one

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Zitat Speedy Beitrag anzeigen
    Auf Byrro ist nix mehr (auch Eiswelt), Norion und Elysia ist laut weißen Punkten nix mehr. Die Valhalla hab ich schon 5mal abgegrast. Nix mehr. Jetzt die Frage. Gibt es für den Piraten-Planeten auch sowas wie für Byrro etc? Weil da muss das Item ja offensichtlich sein. Aber ich finds nich, obwohl ich den Planeten auch schon etliche Male abgegangen bin.
    Was meinst du genau??
    Sowas mit den weißen punkten und Kreuzen auf der Karte?
    Wenn du des meinst:
    Ja, da wo man des für die andern Planis auch bekommen hat: man muss mit dem Nova Beam unten in des Phazonkästchen schießen (kleine blaue Fläche)
    dann kommt en Schalter welchen du nurnoch betätigen musst

  17. #16
    _NovA_ _NovA_ ist offline
    Avatar von _NovA_

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Hey bin neu hier ich hab ne idee wo dein Letzter Energie Tank sein könne ich hab sie alle und mein letzten hab ich auf Bryyo bei den Geschützen die man damals schrotten musste gefunden(bei einem von beidem net dem Phazon bedeckten wirst sehen was ich meine) is so en container den kannste mim Schiff Grapple hochheben darunter kannste dir einen mit der Screw attack holen vielleicht hate den ja schon falls ja ich hab nichts gesagt

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Zitat Speedy Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es kritischer. Ich habe 99% und mir fehlt laut den Posts hier nur ein Missile-Pack, da 255 = Ende. Ich hab nur 250.
    Dafür alle Energiezellen, Energietanks und Schiffupgrades.

    Auf Byrro ist nix mehr (auch Eiswelt), Norion und Elysia ist laut weißen Punkten nix mehr. Die Valhalla hab ich schon 5mal abgegrast. Nix mehr. Jetzt die Frage. Gibt es für den Piraten-Planeten auch sowas wie für Byrro etc? Weil da muss das Item ja offensichtlich sein. Aber ich finds nich, obwohl ich den Planeten auch schon etliche Male abgegangen bin.
    meinst du die fundorte der Items? wenn ja dann lautet die antwort ja.
    Du musst ins chozo-observatorium gehen,dort ist dann irgendwo eine fläche aus Phazit(oftmal wird Phazit mit phazon verwechselt,da beides dieselbe farbe hat,aber phazit ist hart),dort musst du mit dem novabeam reinballern und dann öffnet sich der weg zum kartenterminal für den piratenplanet.Ansonsten guck dir die karten der planeten an und zoom so weit weg wie möglich,denn manche items liegen weiter außen,weshalb man sie leicht übersehen kann

  19. #18
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    meinst du die fundorte der Items? wenn ja dann lautet die antwort ja.
    Du musst ins chozo-observatorium gehen,dort ist dann irgendwo eine fläche aus Phazit(oftmal wird Phazit mit phazon verwechselt,da beides dieselbe farbe hat,aber phazit ist hart),dort musst du mit dem novabeam reinballern und dann öffnet sich der weg zum kartenterminal für den piratenplanet.Ansonsten guck dir die karten der planeten an und zoom so weit weg wie möglich,denn manche items liegen weiter außen,weshalb man sie leicht übersehen kann


    So banal? o.o Oh man wie doof. ^^[mit richtigem acc schreib]

  20. #19
    PsYkO PsYkO ist offline
    Avatar von PsYkO

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    So hab jetzt eigentlich alle items nur eins fehlt mir, und zwar auf Elysia gibt es ja ein Kraftwerk und da ist bei mir auf der Karte ein Punkt eingetragen (also Item) was mitten in der luft schwirrt.nur komm ich da nicht ran, hab auch schon versucht wieder an den Schienen weiter zukommen, da gibt es zwar einen 2ten weg aber da scheint mir sowas wie eine Klappe vor zusein die ich nicht aufbekomme :/ weiß jemand wie ich da ran komme!?

  21. #20
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: 98% ? Nicht mit mir ^^

    Klappe? Evtl. Zielverfolgung o. Electro Grapple probiert?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Triologie wird nicht von der Wii erkannt: hab mir metroid prime trio. gekauft reingemacht aber nichts passiert worann kann das liegen? was kann ich machen?und hatte jemand schon das gleiche...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  4. Metroid Prime 3, ich begreif nicht !!Vorsicht spoiler!!: hi, in den thema geht es um MP3C 100% ending, und zwar: warum wird Samus am ende von Sylux verfolgt :eek::eek::eek: obwohl der doch gar nicht mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prime corruption elysia kraftwerk item

elysia kraftwe4k rakete

metroid prime 3 100 items

metroid prime 3 kraftwerk

metroid prime 3 kraftwerk items