Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    Nintendo registrierungscode ?

    ich wollte mich bei nintendo registrieren aber aufeinmal steht geben sie Pin ein, dann lese ich das der auf so ner Karte steht.
    Gut ich such die Karte kann die aber nirgend finden ich kann mich auch nicht erinnern das die bei meiner Wii dabei ist.
    Haben mehrer dieses Problem oder haben die einfach vergessen mir eine zu schicken
    Ahja wie viel sind diese Sterne denn Wert die man bekommen kann in Wiipoints ?

  2. Anzeige

    Nintendo registrierungscode ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Nintendo registrierungscode ?

    da musst du nur irgendend ein sterne code karte eingeben

  4. #3
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Nintendo registrierungscode ?

    jap liegt eig. bei der Wii dabei
    mit dem alleinigen Wii-Code bekommste 500 Punkte
    für Wii Sports und alle weiteren 250 und für die alleinige regestrierung 1000.

    Hoffe ich konnt dir helfen

  5. #4
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Nintendo registrierungscode ?

    Ahja ich hab noch ne Frage ist es klüger wenn man sich für jedes Spiel ein eigenes Konto macht weil man bekommt ja 1000 Pionts Startbonus und die 250 Punkte fürs Spiel also würd man dann für jedes spiel 300 Wii Pionts anstatt nur ungefähr 60 zu bekomm stimmt das oder lieg ich da falsch ?

  6. #5
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Nintendo registrierungscode ?

    Nee, der kann nur einmal eingegeben werden. Wär ja auch zu schön-dann hätten wir hier bestimmt einen Code-Thread wo jeder seine Codes postet

Ähnliche Themen


  1. DivX-VoD-Registrierungscode: Hab gerade den Code im Menü Einstellungen -> Systemeinstellungen entdeckt. Soll das jetzt quasi heißen, das die PS3 mit DivX jetzt ein VoD-Service...

  2. NFS ProStreet: Registrierungscode zum Online spielen?: Hey Leute Wo steht denn bitteschön der Code um NFS ProStreet Online spielen zu können??? Finde den einfach nicht :no3: Oder muss man einfach...

  3. PES 2008 Registrierungscode: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir das PES 2008 für die PS3 gebraucht gekauft. Jetzt hat aber anscheinend mein Vorgänger den...

  4. registrierungscode pes: hey leute ich hab mir letztens bei ebay (gebraucht) pes für die ps3 gekauft und musste jetzt leider feststellen, dass der registrierungscode fürs...

  5. Dringend Hilfe registrierungscode wird nicht akzeptiert: Hallo habe ein großes Problem habe meine ps3 gestern per wlan inet tauglich gemacht und wollte heute pro evolution online spielen daraufhin wurde ich...