Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    DivX-VoD-Registrierungscode

    Hab gerade den Code im Menü Einstellungen -> Systemeinstellungen entdeckt. Soll das jetzt quasi heißen, das die PS3 mit DivX jetzt ein VoD-Service hat und man sich Filme kaufen bzw. leihen kann? Wäre auf jedenfall gar nicht übel

  2. Anzeige

    DivX-VoD-Registrierungscode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: DivX-VoD-Registrierungscode

    ich denke, dass das für den ami videostore gedacht ist. habe allerdins auch keine ahnung von vod services, da ich meine filme über einen online dvd verleih erhalte. die werden per post geschickt. in der eu soll dieser service allerdings auch irgendwann 2009 kommen.

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: DivX-VoD-Registrierungscode

    weiss einer nun genau wofür DIVX-VOD Key ist und was man damit machen kann und wie man ihn aktiviert ???

  5. #4
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: DivX-VoD-Registrierungscode

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    weiss einer nun genau wofür DIVX-VOD Key ist und was man damit machen kann und wie man ihn aktiviert ???
    Du musst den Divx-Player auf dem PC installiert haben, dann klickst du auf Tools, dann auf Gerätemanager und dann auf Gerät registrieren, dann gibst du den Code und den Hersteller ein, dann musst du eine Datei runterladen, die du dann auf eine CD oder auf nen USB Stick machst und dann auf der PS3 abspielst.

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: DivX-VoD-Registrierungscode

    jo geht das denn auch mit der PS3 und ich kann dann mit der PS3 DIVX daten gucken ?

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: DivX-VoD-Registrierungscode

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    jo geht das denn auch mit der PS3 und ich kann dann mit der PS3 DIVX daten gucken ?
    Kannste auch ohne registrieren

  8. #7
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: DivX-VoD-Registrierungscode

    ajo sauber, danke für die info

  9. #8
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: DivX-VoD-Registrierungscode

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Kannste auch ohne registrieren
    Exakt so ist es. Deshalb frage ich mich, warum man für die EU dieses Feature drin gelassen hat.

  10. #9
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: DivX-VoD-Registrierungscode

    dann frag ich mich, warum ich das nicht kann
    bin mal iwie wieder eine ausnahme :-(

  11. #10
    devastators devastators ist offline

    AW: DivX-VoD-Registrierungscode

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Exakt so ist es. Deshalb frage ich mich, warum man für die EU dieses Feature drin gelassen hat.
    Weil das eine standardisierte Sache ist, mein Festplattenrecorder hat das auch.

    Ich glaube, damit kann man Kopiergeschützte und online geladene DivX-Videos auf der PS3 abspielen.
    Bis jetzt wüßte ich aber auch keinen Anbieter der das auf diesem Wege macht.

    Was Du zu Hause selber komprimierst oder illegal aus irgendwelchen FileSharing Programmen lädst hat damit nichts zu tun.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: DivX-VoD-Registrierungscode

    ich kann tools auf dem divx player nicht entdecken

Ähnliche Themen


  1. DivX und DivX Convert(i)er(en): 115756 Hi, Ich habe gerade ´n bissel viel mit DivX zu tun und darum mache ich hier mal ein hoffentlich umfassendes Thema dazu auf. ...

  2. NFS ProStreet: Registrierungscode zum Online spielen?: Hey Leute Wo steht denn bitteschön der Code um NFS ProStreet Online spielen zu können??? Finde den einfach nicht :no3: Oder muss man einfach...

  3. PES 2008 Registrierungscode: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir das PES 2008 für die PS3 gebraucht gekauft. Jetzt hat aber anscheinend mein Vorgänger den...

  4. registrierungscode pes: hey leute ich hab mir letztens bei ebay (gebraucht) pes für die ps3 gekauft und musste jetzt leider feststellen, dass der registrierungscode fürs...

  5. Nintendo registrierungscode ?: ich wollte mich bei nintendo registrieren aber aufeinmal steht geben sie Pin ein, dann lese ich das der auf so ner Karte steht. Gut ich such die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

divx vod ps3

divx vod code ps3

5M7QBJDXZQvod auf ps3ps3 divx registrierenwww.divx.comvodRegister:5m7qbjdxzq:5M7QBJDXZQvod.divxdivx com vod ps3 registration codevod.divx.com login Registrierung