Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    amoxx amoxx ist offline
    Avatar von amoxx

    Nintendo Revolution

    Hi
    habe gerade ne Zeitschrift von 2005 gefunden dort wurden die xbox 360 die ps3 ind die wii vorgestellt. Zu lesen war auch das die Wii zu dem Zeitpunkt Nintendo Revolution hieß . Wie würdet ihr besser finden für deinen Namen ? Nintendo WII oder Nintendo Revolution ??
    Danke für eure Meinungen

    mfg

  2. Anzeige

    Nintendo Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Nintendo Revolution

    Wii ist schon ganz OK, kann man eh nicht mehr ändern. Eines kann ich aber sagen, als das erste mal von der Revolution (Wii) geredet wurde stand fest das ich mir eine Kaufe

  4. #3
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Nintendo Revolution

    also ich find revolution hört sich cooler an als ich auf dem n-zone cover gross gelesen hab "die revolution ist da und heisst wii"war ich erst geschokt obwohl ich den namen jetzt eig auch gute finde

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Nintendo Revolution

    Man hat sich ja jetzt dran gewöhnt ^^
    am Anfang wars schon etwas komisch..

  6. #5
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Nintendo Revolution

    Find den Namen Wii auch passend. Nintendo lässt sich wenigstens immer wider neue Namen einfallen nicht so wie Playstadion.

  7. #6
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Nintendo Revolution

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Find den Namen Wii auch passend. Nintendo lässt sich wenigstens immer wider neue Namen einfallen nicht so wie Playstadion.

    Ja stimmt Nintendo ist abwechslung und inovation pur =)
    Selbst bei den Controllern von Sony bleibt fast alles gleich und die unterschiede machen sich nur selten bemerkbar

    Nintendo Hingegen bringt mit jeder neuen konsole auch neue hardware (naja damit meine ich das zubehör Controller usw.) mit =) find ich toll sie haben sich den erfolg mit der Wii echt verdient

  8. #7
    northly northly ist offline
    Avatar von northly

    AW: Nintendo Revolution

    Ich finde den Namen Wii auch total cool.

    Revolution hört sich irgendwie nicht so toll an. Wii ist außerdem schneller ausgesprochen und leichter zu merken. Das trägt auch viel dazu bei, dass, wenn Werbung gemacht wird oder irgendwo von der Konsole was gelesen wird, man sich den Namen besser einprägt.
    Und das ist auch gut so.

  9. #8
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Nintendo Revolution

    wii klingt schon gut frage mich nur wie die
    darauf gekommen sind lol^^

  10. #9
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Nintendo Revolution

    Revolution war zu der Zeit doch nur der Arbeitstitel. Wie Windows Vista damals noch "Longhorn" genannt wurde, oder Windows XP "whistler"

  11. #10
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Nintendo Revolution

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    wii klingt schon gut frage mich nur wie die
    darauf gekommen sind lol^^
    Wii kommt von we (engl.: wir) und soll auch genau das ausdrücken. Einmal den Partyspaß mit mehreren und einmal die große Zielgruppe. So kommt man auch Wii.

    Ich finde den Namen Nintendo Wii auch besser als Revolution. In einer alten FHM () habe ich die Revolution zum ersten Mal gelesen/gesehen und fand den Namen irgendwie nicht so gut. Bin froh, dass er noch geändert wurde. Das Aussehen für die Wii wurde zum Glück nicht mehr geändert.

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Nintendo Revolution

    Also ich fand "Revolution" einprägsamer, aussagekräftiger und "mächtiger".
    Als ich dann von "Wii" gehört habe, dachte ich "Was soll'n das aussagen?!"

    Naja, nun dran gewöhnt, nette Wortspielchen möglich ...und ganz OK.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS Lite schwarz + R4 Revolution + EZFlash 3in1 + 2GB microSD: Hiho möchte hier mein Nintendo DS Paket verkaufen Es beinhaltet folgendes: Nintendo DS Lite schwarz inkl. OVP,Rechnung,Zubehör Nintendo DS Lite...

  2. Nintendo Revolution=Wii?: hallo, ich habe vor zwei jahren mal auf ner nintendo seite gesehen das irgendwann eine nintendo revolution kommt, fand ich gleich geil, und wollte...

  3. Nintendo DS/DS Lite R4 Revolution Modul - NEU&OVP: Tach zusammen, hab ein R4 Modul übrig, liegt hier bereit zur Abholung falls jemand aus der näheren umgebung kommt... (74172 Neckarsulm) ...

  4. Nintendo Wii (Revolution): Nintendo Wii (Revolution) http://www.forumla.de/bilder/2006/06/25.jpg System: Nintendo Wii Genre: Hardware / Zubehör Altersfreigabe:...