Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -KingMarco- -KingMarco- ist offline

    Nintendo Sterne = Wii Points

    Wenn man auf Nintendo.de sich anmeldet kann man seine Nintendo Produkte und Systeme registrieren und man bekommt dafür Sterne!!( pro Spiel 250)
    Wenn ich 400 dieser Sterne habe kann ich sie in 100 Wii Points umtauschen1!
    Wii Points kann man auf der Wii im Wii-Shop-Kanal gegen neue Kanäle oder sonstiges eintauschen !!

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe jetzt 7 Spiele registriert,und habe 1750 Sterne( 400 Wii Points)!!
    Ich will mir den Internet Kanal für die Wii holen aber dafür brauche ich noch 1 Code von 'nem Spiel (250 Sterne)!! Aber ich hab keinen !!
    Kann mir vllt jmd, der seinen Code nicht braucht, ihn mir per PN senden ??

    Würde ich sehr nett finden !!

    mfg Marco

  2. Anzeige

    Nintendo Sterne = Wii Points

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nintendo Sterne = Wii Points

    Betteln ist hier nicht erwünscht und es wird dir auch keiner einfach einen Code schenken. Immerhin will jeder selbst seine Wiipoints

  4. #3
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Nintendo Sterne = Wii Points

    kann dier nen code für 100 punkte schiken meld dich per pn

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?: Hi zusammen! Ich habe mich gerade bei Nintendo angemeldet und gleich meine Wii und Spiele regestriert, also die Codes/Pins. Jetzt wollte ich...

  2. Tausch Nintendo 250 Sterne (VIP Points) von Pokemon Diamant: Würde gern die 250 Sterne von Pokemon Diamant gegen 250 Sterne von einem anderen Spiel tauschen. Hab die Sterne von einer Freundin bekommen, das...

  3. Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne: Ich habe seit ich die Wii gekauft habe (7.1.2008) nur Probleme mit den Portalen von Nintendo: Zuerst konnte ich ewig die Sterne nicht in Wii...

  4. Können wii points und nintendo sterne Verfallen: kann es sein das wii points oder die sterne nach ner zeit einfach nicht mehr gehen ich habe vor einem jahr den micro gekauft und falls die sterne...

  5. Nintendo UK: 36 neue VC Games - Wii Points für Sterne!: Über die Suche hab ichs jetzt nichts dazu gefunden... Quelle: NINTENDO Grob übersetzt...