Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    Nintendo-Umfragen

    hi @ all,
    erstmal sry, wenn es son thread schon gibt, aber ich hatte keine lust noch länger zu suchen, da ich nix gefunden habe.
    Wie kann ich an einer solchen Nintendo-Umfrage teilnehmen und somit 100 Sterne pro Umfrage kassieren(ja, es geht mir nur um die Sterne). Das Nintendo-Forum ist seit geraumer Zeit nicht abrufbar und bei Google kommt auch nix Gescheites raus.
    Thx und Gruss
    Smith

  2. Anzeige

    Nintendo-Umfragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Nintendo-Umfragen

    Würde mich auch interesiieren, weiss denn niemand wie das geht???!!!

  4. #3
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Nintendo-Umfragen

    eigentlich ganz einfach^^
    ihr müsst im club nintendo sein, und den newsletter abboniert haben.

    ich habe schon an 2 umfragen teilgenommen und jeweils 50 Sterne gutgeschrieben bekommen. auf der page selbst sehe ich nix von umfragen, daher denke ich das es wirklich nur per email geht. (benachrichtigung)

    mfg TomTex

    edit:Zitat aus der Mail: Falls du in Zukunft von uns keine Marketing-verwandten Materialien mehr
    erhalten möchstest, logge dich bitte auf unserer Homepage ein und gehe
    zu "Mein Profil". Klicke dann auf "Profil ändern" and deaktiviere das
    Kästchen "Spezielle E-Mails von Nintendo".

  5. #4
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Nintendo-Umfragen

    hmmm, da ist bei mir aber auch ein Häkchen, muss ich noch das Kästchen ankreuzen, wo da steht:

    Nutzung deiner Daten
    Ich möchte nicht, dass Nintendo meine persönlichen Daten an seine europäischen Niederlassungen und Konzerngesellschaften oder an Konzerngesellschaften außerhalb Europas, d. h. Nintendo of America, Inc. in den USA und Nintendo Co. Ltd. in Japan weitergibt.