Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
  1. #1
    HerrSalami

    Vollversion des Opera Browsers da

    Anscheinend finale Version des Opera Browsers da!

    Seit etwa 3 Uhr kann man ein neues Update der Wii durchführen - habe ich schon gemacht, mit dem üblichen Hinweis auf die Altersbeschränungen.
    Ich wollte aber dann mal genau wissen, was es denn da neues gibt, also hab ich mal die Foren durchsucht, fündig geworden bin ich erst im offiziellen Nintendo-Forum:
    Klick
    Dort steht, dass im Wii Shop Kanal die Vollversion des Opera Browsers zur Verfügung steht - seitdem versuche ich bisher erfolglos in den Wii Shop Kanal zu kommen, wahrscheinlich versuchen selbiges gerade einige Amerikaner, bei denen es ja gerade mal Abend und nicht tief in der Nacht ist.

    Sollte die Vollversion dann da sein, berichte ich natürlich an dieser Stelle über selbigen.

  2. Anzeige

    Vollversion des Opera Browsers da

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    Booa un grad vorhin hab ich noch gefragt wann der kommen wird xD

    Ich auch will aber server dauernd überlastet

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    Konnte zwar vor 3 Std kein Update machen und nun vorhin eines..

    Aber ne Vollversion des Browsers ist bei mir im Shop nicht erhältlich...

    Den einzigen Unterschied den ich sehe ist, dass die Version von 2.1E auf 2.2E gewechselt ist.

    Ah halt..ganz klein oben...NEue Version. ^^


    *runterlad* ^^

  5. #4
    HerrSalami

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    Wollte dich gerade korrigieren.


    Ich lad ihn mir gerade auch herunter...

  6. #5
    rYo rYo ist offline

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    So... habs und schon probiert...

    Neuerungen
    - Super schönes Layout... vom ganzen Design viel besser geworden!!
    - Mehr Zoomstufen... super
    - Cookies kann man löschen
    - Menü unterpunkt "zurück ins Wii-menü"
    - Bildbreite

    ist insgesamt alles schön hübscher geworden... wer den nutzt sollte sich auf jedenfall das update ziehen

    Videoportale:

    MyVideo: Nein
    YouTube: Ja
    GoFish: Nein
    mySpace: Nein

  7. #6
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    Naja..vom Bett aus Surfen ist noch besser...jetzt noch die USB-Tastatur und ich bin glücklich. ^^

    Besserer Zoom..schöneres Layout..mehr Funktionen...Cookies löschen..

    Gut.

  8. #7
    HerrSalami

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    Wow.

    Sieht ja richtig geil aus das neue Layout.
    Wie viele Zoomstufen gibt es jetzt?
    Ich habe 21 gezählt.
    oO
    Und schärfer sieht das ganze auch noch aus.

    Wirklich toll!

  9. #8
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    Für die einen ist es Schnickschnack...aber ich finds toll...

    Jetzt wirklich nur noch USB und ich surfe abends nur noch im bett. ^^

  10. #9
    cut cut ist offline

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    Ja, fein. Sieht wirklich gut aus und die neuen Features sind super. Besonders, dass man jetzt das Menu ausblenden kann und die Zoomfunktionen.

    Nur schade, dass immer noch kein Tabbed Browsing geht.

  11. #10
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    Jo..das auch meine Annahme warum ICQ nicht geht..da dieses 2 Fenster brauchen würde.

    1 mal das Menü mit den Kontakten und 2.) das Fenster mit dem Chatpartner.

  12. #11
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    Hmm... ich dachte ich wäre der einzige, der so frü morgens mit der Wii rum macht. Aber wenn die Wii blau leuchtet kann wohl keiner widerstehen

    Ich lad grad das Update vom Browser runter. Bin schon mal gespannt.

    @ HerrSalami: die Neuerungen stehen eh auch schon im Wii Newsletter
    Aber es soll ja Leute geben die noch immer keine Wii oder kein Netz an der Wii haben.

    Ich wünsche mir so eine ähnliche Tastatur wie sie jetzt bei der Xbox kommt. Die ist so klein, dass man sie beim Controller dazwischen stecken kann. So etwas in der Art wär doch sicher auch für die Wii machbar...

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    Gleich mal in den "Update.log" eingefügt, danke für die Infos
    *gute Bewertungen verteilen geh*

  14. #13
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    ist das umsonst oder kostet das wii punkte ???

    mfg

  15. #14
    hoshisun hoshisun ist offline
    Avatar von hoshisun

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    bis juni ist der download wohl gratis

  16. #15
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    Kostet nix!

  17. #16
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    Danke vielmals für die guten News!
    Bin leider gerade in der Schule, aber am Mittag werde ich ihn mir ziehen
    So, jetzt ab zur Verbenprüfung

  18. #17
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    ich lade mir gleich Opera runter
    du lädst dir gleich Opera runter
    er,sie,es läd sich gleichOpera runter
    wir laden uns gleich Opera runter
    ihr ladet euch gleich Opera runter
    sie laden sich gleich Opera runter

    Verbentest bestanden? Ich bin mal echt gespannt. Das mit dem neuen Browser ist eine schöne Nachricht zum Frühstück. Danke!
    Edit: wer konjugiert weiter. Ich wünsche mir das Plusquamperfekt

  19. #18
    alex1893 alex1893 ist offline
    Avatar von alex1893

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    klasse, die neue Version.

    Besonders diese "1-Klick" Zoomfunktion gefällt mir. Video suchen bei youtube, wenn es läuft, nur einmal den "+" Button auf dem Video drücken und schon wird es automatisch zentriert und auf (beinahe) Bildschirmgröße gezoomt... super. Erleichtert auch allgemein das Navigieren und Lesen von Seiten.

  20. #19
    Peregrinus Peregrinus ist offline

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    muss auch sagen super da haben sie sich einmal was angetan

  21. #20
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Vollversion des Opera Browsers da

    ist toll gemacht ^^

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Party 8: Browsers Stahlstern freischalten: hallo, ich wollte einfach mal fragen, wie mal das Spielbrett Browsers stahlstern freispielt..........

  2. Build a lot vollversion: Hey ich möchte wieder das spiel Build a Lot spielen aber alles was ich finde sind 1stunden tests ;( kann mir jemand helfen?

  3. Bloobs 95 - Vollversion: Hallo , Ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet. Ich habe vor einigen Jahren mal ein PC Spiel gehabt und habe diese Super Gerne...

  4. Wer hat die Dr.Mario Vollversion: hi ich wollte mal fragen wer von euch die dr.mario vollversion hat und ob er sie mir eventuell schicken könnte. Mein code steht in meiner sig....

  5. Einfrieren des Browsers: Ich hab folgendes Problem: In letzter Zeit friert mein PS3-Browser hier im Forum öfter ein. Erst hab ich mir keine Gedanken gemacht. Dann...