Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nintendo Wii

  1. #1
    Sveni95 Sveni95 ist offline

    Nintendo Wii

    ich finde nintendo söllte sich mal an microsofts xbox 360 nehmen und söllten ne festplatte rausbringen,bessere updates rausbringen,einen demo-kanal einrichten usw. wie seht ihr dass?

  2. Anzeige

    Nintendo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Nintendo Wii

    solange es den Demokanal nicht gibt brauch man auch keine Festplatte Virtual console Spiele kan man löschen und umsonst wieder runerladen Spielstände kann man auf Speicherkarten schieben wenn Platzmangel herscht.
    P.S das gehört ins Wii Forum und nicht ins Filmforum

  4. #3
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Nintendo Wii

    was willst du mit ner festplatte wenn der jetzige speicher doch für die im moment angebotenen Artikel voll und ganz ausreichen??wartet doch einfach mal ab das wird schon noch alles nach und nach kommen.

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nintendo Wii

    also das mit der wii-festplatte hat nintendo schon dementiert, aber ich denke und hoffe das sie es doch einsehen, das man ne fetplatte braucht, wenn z.b. wiiware draußen ist

  6. #5
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Nintendo Wii

    Zitat Sveni95 Beitrag anzeigen
    wie seht ihr dass?
    Ich sehe dass so: Selbst wenn Nintendo alls richtig machen würde, hätte irgendeiner trotzdem ein Problem und würde sich darüber aufregen warum und wieso es so oder nicht so ist. Man findet immer einen Grund zu meckern, man muss nur lang genug suchen.

    Ich jedenfalls, bin total zufrieden mit der Wii. Aber eine Sach stört mich schon: das Onlinegaming auf der Wii könnte wirklich vieeel besser sein.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Nintendo Wii

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    also das mit der wii-festplatte hat nintendo schon dementiert, aber ich denke und hoffe das sie es doch einsehen, das man ne fetplatte braucht, wenn z.b. wiiware draußen ist
    Ne... Nintendo hat nur gesagt, das sie keine Festplatte vorstellen werden
    (und damit wohl auch zum Ausdruck gebracht, in absehbarer Zeit keine zu produzieren).


    Aaaaaber, das heisst ja nicht, das nicht evtl bald ein Firmwareupdate kommt, das die Funktionalität des USB-Ports in diese Richtung erweitert.... Müssen ja keine Nintendo-Platten sein.


    Sehe das aber auch so:
    Wozu braucht man *jetzt* schon eine Platte? Nur ein weiterer Staubfänger im Wohnzimmer.

  8. #7
    Oxbow Oxbow ist offline
    Avatar von Oxbow

    AW: Nintendo Wii

    Nintendo hat heute die Firmware-Version 3.0 für Wii veröffentlicht. Diese kann man herunterladen, indem man in den Einstellungen auf 'Update des Wii-Systems' klickt.

    Hier die wichtigsten Neuerungen:

    - Im Hauptmenü wird nun die Uhrzeit angezeigt.

    - Der Wetter-Kanal zeigt nun schon im Hauptmenü die aktuellen Wetterverhältnisse für die eingestellte Region an.

    - Der Nachrichten-Kanal zeigt nun im Menü zwei Schlagzeilen an. Klickt man auf das Symbol, werden drei Schlagzeilen angezeigt.

    - Die 'Heutige Ereignisse'-Nachrichten auf der Pinnwand sind nun weiß, was sie von anderen Nachrichten abhebt. Auch werden im Kalender Tage, an welchen man nur diese Nachricht bekommen hat, nicht mehr als Tage angezeigt, an welchen man Nachrichten empfing.

    - Addressbuch-Einträge können nun durch gleichzeitiges drücken von A & B verschoben werden.


    Auch im Wii Shop Kanal wurde einiges verbessert. Hier die wichtigsten Neuerungen:

    - Der Wii-Shop Kanal zeigt nun Anfangs vier empfohlene Titel und deren Preise an. Klickt man auf die Überschrift, bekommt man eine Liste mit 20 empfohlenen Spielen angezeigt.

    - Man kann sich nun die beliebtesten Titel anzeigen lassen.

    - Man kann nun nach Titeln suchen.

    - Man kann sich anzeigen lassen, für welche Systeme bereits Spiele veröffentlicht wurden. Auch die Anzahl der jeweiligen Titel wird angezeigt.

    - Mit einem Klick auf Publisher sieht man, welche Hersteller bereits Virtual Console-Spiele veröffentlicht haben.

    - Unter Genre sieht man nun, wie viele Titel im jeweiligen Genre vefügbar sind.

  9. #8
    bLood bLood ist offline

    AW: Nintendo Wii

    Aber für Modchip Usern nicht empfhelenswert.
    Die WiiKey bootdisk kann nichtmehr gelsesen werden von bisher 2 Usern bestätigt aber die Spiele gehen noch.

  10. #9
    kron kron ist offline

    AW: Nintendo Wii

    Sie kann nicht direkt gelesen werden,
    wohl aber noch mit GCOS.
    Vielleicht willst du auch hier mit darüber reden, der Thread geht doch unter mit dem Titel.

  11. #10
    bLood bLood ist offline

    AW: Nintendo Wii

    ICh will ja nur darauf hinweisen

  12. #11
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Nintendo Wii

    - close -

    @Sveni: Bitte Forenregeln durchlesen.
    thx

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...