Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nintendo Wii

  1. #1
    Kampfmaus Kampfmaus ist offline

    Böse Nintendo Wii

    Hallo zusammen,

    Habe gestern meine Wii bekommen aus einem Handybundle.
    Als ich das Teil angeschlossen habe und los legen wollte, kam schon das Problem.
    Er nimmt die CD nicht richtig an.
    Er zieht sie nicht richtig rein und macht laute geräusche.
    Cd war dann irgendwann zur hälfte drin und kam nach Ejekt Taste drücken nicht mehr raus.

    Habe die CD irgendwie herausgefummelt. Habe jetzt mal öfter versucht die CD wieder reinzuschieben, in der Hoffnung er schluckt sie jetzt, nichts.

    Woran kann denn das liegen?
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    Weil mir das Einschicken jetzt erstmal zu lange dauert.

    LG und vielen dank
    susi

  2. Anzeige

    Böse Nintendo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hörx

    AW: Nintendo Wii

    das bild muss nach rechts zeigen vllt hast dus nur falschrum rein

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Nintendo Wii

    ja genau was anderes kann ich mir nicht vorstellen villeicht hast du die cd falsch rum eingesteckt

  5. #4
    Kampfmaus Kampfmaus ist offline

    AW: Nintendo Wii

    Nein das Bild habe ich rechts gehabt sobald ich die cd rein legen möchte macht der schon eigenartige geräusche.

    Danke susi

  6. #5
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Nintendo Wii

    Bring die wieder weg und lass dir eine Neue geben, da ist definitiv was nicht ok an der Konsole.

  7. #6
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Nintendo Wii

    Sorry, aber solche Handy-Bundles nimmt man generell nicht

  8. #7
    Kampfmaus Kampfmaus ist offline

    AW: Nintendo Wii

    habe gehört die wii hat eine transportsperre im laufwerk ist das richtig
    mfg susi

  9. #8
    amoxx amoxx ist offline
    Avatar von amoxx

    AW: Nintendo Wii

    Nee das ist mir nicht bekannt.
    Bei mir war keine drin habe sie ausgepackt angeschlossen und konnte sofort loslegen

    mfg

  10. #9
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Nintendo Wii

    Bring die am besten zurück und lass dir eine neue geben... Weil da stimmt DEFINITIV was nicht. Eventuell hat se bei der Lieferung einen Schaden davon bekommen oder sowas.

  11. #10
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Nintendo Wii

    tja, genau deswegen mach ich um solche unseriösen angebote immer einen weiten bogen. Wer weiß, wo diese WII tatsächlich zusammen gebaut wurde...

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...