Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    oivica oivica ist offline

    Nintendo WII HD Ready?

    Hallo zämme

    Habe gegooglet und schaue mal da.
    Habe irgendwo gelesen dass WII HD 420p darstellen kann.
    Stimmt das?
    Ich Persönlich denke nicht. Was meint Ihr dazu?

    Gruess

  2. Anzeige

    Nintendo WII HD Ready?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    Zitat oivica Beitrag anzeigen
    Hallo zämme

    Habe gegooglet und schaue mal da.
    Habe irgendwo gelesen dass WII HD 420p darstellen kann.
    Stimmt das?
    Ich Persönlich denke nicht. Was meint Ihr dazu?

    Gruess
    ich hab gehört es soll schon so sein

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    Es stimmt, der Wii unterstützt PAL progressive (576p), oft als Low HD bezeichnet. "Richtiges" HD wie PS3 und X360 (720p, 1080i) unterstützt er aber nicht.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Es stimmt, der Wii unterstützt PAL progressive (576p), oft als Low HD bezeichnet. "Richtiges" HD wie PS3 und X360 (720p, 1080i) unterstützt er aber nicht.
    ich dachte 1080i unterstüzt er?

  6. #5
    Morpheus

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    Also HD wird definitif erst beim Wii nachfolger verfügbar sein!!

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    Zitat Morpheus Beitrag anzeigen
    Also HD wird definitif erst beim Wii nachfolger verfügbar sein!!
    glaubst du ? ?

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    Da gibts nichts zu glauben, das ist Tatsache.

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Da gibts nichts zu glauben, das ist Tatsache.
    is des jez dann ein nachteil oder vorteil?

  10. #9
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    Beides.
    Wenn der Wii HD können würde, hätte man natürlich auf einem HDTV deutlich bessere Grafik (Auflösung). Allerdings müsste der Wii auch deutlich mehr Power haben (so wie 360 und PS3) um HD darstellen zu können, wodurch er wieder teurer wäre. Außerdem haben bisher noch vehältnismäßig wenig Leute einen HDTV. Ansonsten kann der Wii ja immerhin das "Low HD", was auf einem HDTV auch schon für die Qualität gut ist.

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    Zitat wii_link Beitrag anzeigen
    ich dachte 1080i unterstüzt er?
    das wär so als ob ein C64 1200x900 könnte

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    brauchst da für dieses LOW HD wieder ein eigenes Kabel, oder kannst das gleich beim Start Bundle? möcht scho dass der WII ein schönes Bild auf meinen HD zaubert..

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    man brauchtn neues kabel 26? oda so ...

  14. #13
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    ich hörte nur das wii vlt in diesem jahr erst hd benutzt weil das sonst zu teuer wär und sowieso kaum menschen hd schon besitzen. ich habe davon kp was im wii alles drin steckt und ich mache ihn auch nicht auf um nachzusehen!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    der wii kann 420p darstellen. bruachst halt nur komponentenkabel & nen HDTV. Dann kannste in den Systemeinstellungen des Wiis auf HDTV/EDTV stellen --> 420p.

    der wii kann theoretisch auch noch andere HD auflösungen darstellen. Der Grafikchip kann FULL HD darstellen (angeblich).
    Aber Nintendo hat erstmal bewusst auf die volle HD unterstützung verzichtet, weil noch nicht so viele Personen einen HDTV besitzten und weil die entwicklungskosten für ein HD-Spiel deutlich höher sind.
    (Wii kann HD darstellen auf WiiWelt.com - Inoffizielles Nintendo Wii Magazin)

  16. #15
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    die wii kann 480p, 480i und 576i darstellen wobei 480p die beste optisch beste darstellung bietet und das ist wenn ihr so wollt eine "kleine hd" auflösung ist...

  17. #16
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    Zitat tomies Beitrag anzeigen
    die wii kann 480p, 480i und 576i darstellen wobei 480p die beste optisch beste darstellung bietet und das ist wenn ihr so wollt eine "kleine hd" auflösung ist...
    Für 480p braucht man aber auch einen dementsprechenden Fernseher und ein Komponentenkabel.

  18. #17
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Für 480p braucht man aber auch einen dementsprechenden Fernseher und ein Komponentenkabel.
    korrekt so ist es...

  19. #18
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    Also ich hab ein HDTV fernseher
    so jetzt muss ich mir das Komponeten Kabel kaufen und in der wii umstellen

    und da durch is die grafik ein wenieg besser? stimmt das?


    und ich hab gehört das man dadurch nicht mehr alle GC und VC Spiele spielen kann stimmt das?

  20. #19
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    Haben wir diese Fragen hier nicht schon zur Genüge beantwortet? Ich war irgendwie der Meinung nach einer Weile im Forum lernt man mit der Suche klar zu kommen?!?
    Component Kabel mit HD Fernseher und 480p Einstellung in der Wii = bestmögliche Bildqualität.
    Component Kabel (bzw. 480p Einstellung) macht wohl bei manchen VC Spielen Probleme. Welche? -> Suchfunktion

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Nintendo WII HD Ready?

    aber die anderen grafiktypen kann man auch auf normalen fernseher spielen
    ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  4. HD Ready: Hallo liebes Forum. Ich bin Neu hier. und hoffe ich schreibe diesen Beitrag nun in den richtigen Thread, ansonsten verschiebt ihn einfach...