Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    Cool nintendo wii mit hdtv

    kann ich mit diesem fernseher, die wii auf hdtv stellen?

    http://www.toppreise.ch/index.php?a=167229

    freue mich auf eine antwort

  2. Anzeige

    Cool nintendo wii mit hdtv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaPascha DaPascha ist offline

    AW: nintendo wii mit hdtv

    hi,

    ich denke schon, dass du das machen kannst, der fernseher unterstützt ja hd-ready, von daher sollte es klappen. natürlich brauchst du dann aber einen hd kabel mit der du die wii mit dem tv verbindest...

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: nintendo wii mit hdtv

    Um etwas genauer zu sein:
    Ja, der Fernseher hat einen YPbPr-Eingang inkl. Audio und unterstützt auch 480p, kann den "HDTV"-Modus der Wii also ohne Probleme anzeigen.

  5. #4
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    AW: nintendo wii mit hdtv

    ok aber da braucht man doch gar kein kabel, bei meinem nachbarn der hat auch ein hd fernseher da haben wir keines gebraucht..oder braucht man eines?

  6. #5
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: nintendo wii mit hdtv

    Zitat brauchehilfe Beitrag anzeigen
    ok aber da braucht man doch gar kein kabel, bei meinem nachbarn der hat auch ein hd fernseher da haben wir keines gebraucht..oder braucht man eines?
    Doch, du benötigst dafür ein sogenanntes Komponentenkabel.
    Dabei musst du nicht einmal zur teuren Nintendo-Variante greifen, sondern kannst ein wenig sparen und stattdessen anderen Firmen den Vorrang gewähren; hier merkt man kaum Unterschiede und zahlt in der Regel nur für den Namen.

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: nintendo wii mit hdtv

    Wenn du nur das mitgelieferte Composite-Kabel benutzt hast du die allerschlechteste Qualität (kannst außerdem nicht auf "HDTV" umschalten).
    Für den "HDTV"-Modus brauchst du ein YPbPr-Kabel.

    EDIT: Zu spät...

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Bildqualität der Nintendo Wii Konsole auf einem HDTV mies ???: Hey @ all, und zwar hab ich mir die Wii damals zum Release gekauft und war ganz zufrieden damit, hab immer schön Zelda aufen Röhren TV gezockt,...