Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LowLVL LowLVL ist offline

    Frage No More Heroes 3

    14.März.08 kauf von NO more Heroes 1
    28.Mai.10 kauf von No more Heroes 2

    Nunja ich bin ein ziemlich großer Fan der serie.
    Nun ich habe erfahren das ein 3.teil in planung war aber das projekt wurde auf eis gelegt weil Suda51 pleite ist oder so.
    Nun wollte ich fragen ob jemand was genaues weiß ob es in planung ist oder irgendwie mehr.
    Das ende des 2.teils hatt doch schon verdammt viele fragen offen gelegt und ich wäre etwas fertig wen jetzt kein 3.teil rauskommen würde.

  2. Anzeige

    Frage No More Heroes 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: No More Heroes 1+2 (3?)

    Zitat LowLVL Beitrag anzeigen
    Nun ich habe erfahren das ein 3.teil in planung war aber das projekt wurde auf eis gelegt weil Suda51 pleite ist oder so.
    "Oder so" trifft's wohl eher. ^^
    Zum 3. Teil hat Suda selbst verlauten lassen, dass dieser fühestens auf der nächsten Nintendo-Platform erscheint.
    "In Planung" war er aber bislang definitiv noch nicht.
    (Dass dies wirklich so eintrifft ist aber noch garnicht sicher, schließlich sollte es den 2. Teil eigentlich auch überhaupt nicht geben und schlussendlich hat er ihn doch gemacht)
    Das "ob" steht beim 3. Teil zwar überhaupt nicht in Frage, das "wann" aber leider noch in den Sternen.

    Hier gibt's übrigens die passenden Threads zu No More Heroes
    und No More Heroes 2: Desperate Struggle

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: No More Heroes 3

    Ich hab den Thread-Namen mal geändert, um das ganze thematisch anzupassen. Man kann ja ruhig jetzt schon über einen eventuellen dritten Teil der Serie reden. Wir haben zwar keine Informationen und der Teil wird wann dann vermutlich nicht mehr für die Wii erscheinen, aber Spekulationen und Wünsche sind ja unabhängig.

    Ich hab zudem gehört, dass Suda51 nicht mehr vorhat Travis noch einmal als Hauptcharakter zu verwenden. Er weiß zwar nicht, was er dann machen will, aber er meinte Travis Geschichte sei mit dem zweiten Teil zu einem Abschluss gekommen. Das macht natürlich Raum für Ideen. Immerhin sind nun Henry und Travis Schülerin (Name entfallen) nun eigentlich Kanidaten für den dritten Teil, nicht wahr?

  5. #4
    LowLVL LowLVL ist offline

    AW: No More Heroes 3

    Also leider dachte ich mir das er nicht mehr für die Wii rauskommt aber was sind den so Vermutungen,
    meine wäre z.b. für den nachfolger der Wii.
    Und wenn es wirklich mit Shinobu weitergeht müssten sie das gameplay auswässern + das rennen etwas verändern.

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: No More Heroes 3

    Jap,habe auch gelesen,dass der nächste teil für den wiinachfolger kommen soll und dass die geschichte von travis vorbei wäre.
    Find ich eigentlich ein wenig schade,ich hätte gern mehr über travis erfahren,besonders über dark star(ich meine irgend ne verbindung muss es ja geben und ob der tot ist,ist auch fraglich,immerhin haben einige wesentlich fatalere wunden aus NMH1 überlebt xD)

    Shinobu wäre eine möglichkeit,sie hat ja ihre Rache immer noch nicht bekommen.
    Ich könnt mir aber auch vorstellen,dass es einen komplett neuen chara geben wird.

  7. #6
    LowLVL LowLVL ist offline

    AW: No More Heroes 3

    Naja also für mich würde dan nur ein character in frage kommen der noch stumpfer ist und noch bessere sprüche drauf hatt, villeicht auch noch mehr geheimnisse
    Naja haste wohl recht bestes beispiel NewDestroyman.
    Ich denk mal alle die hier schreiben wissen was gemeint ist damit

Ähnliche Themen

  1. Serie Heroes

    Heroes: Wie ich feststellen konnte sehen total viele User in diesem Forum diverse Serien. Ich persönlich sehe keine einzige Serie :) . In dieser Serie...

  2. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  4. Heroes: Heroes läuft jeden Mittwoch in Deutschland auf RTL 2 Hier erstmal was aus Wikipedia Die Serie handelt von Menschen (den „Heroes“, auf deutsch...